Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz PMS

Schwanger trotz PMS

15. Juli 2006 um 10:00 Letzte Antwort: 15. Juli 2006 um 17:03

Hallo, ich hatte meine Frage schon im anderen Forum geschrieben, aber leider hat mir keiner geantwortet.
Mich würde interessieren, wie das ist wenn man schwanger ist und sonst PMS hat. Hat man die Anzeichen die man sonst vor der Regel hat dann auch. Wäre echt sppitze wenn ihr mal schreiben würdet wie das bei euch war.

Mehr lesen

15. Juli 2006 um 12:51

Hallo Sonnenscheinchen123
Also ich hab auch immer unter PMS gelitten. Als ich schwanger wurde, es aber noch nicht wußte, hatt ich trotzdem die üblichen PMS Merkmale. Deshalb glaubte ich auch nicht an eine SS, sondern erwartete meine Periode. Kann aber wohl bei jedem unterschiedlich sein. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2006 um 17:03

PMS
im klassischen Sinn hatte ich nie.

Aber in den ersten zwei Wochen der Schwangerschaft hatte ich ein ganz ähnliches Gefühl im Bauch wie sonst vor meiner Periode - nur mit anderer Intensität.

Habe ich von anderen auch schon gelesen, is wohl ziemlich normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram