Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger trotz Pille Yasminelle??

Schwanger trotz Pille Yasminelle??

18. März 2008 um 9:31 Letzte Antwort: 18. März 2008 um 11:36

Hallo,

ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter...

Und zwar hatte ich in der ersten Einnahmewoche der Pille (am 2. Tag der Einnahme)Probleme mit meinem Magen... Hab mich an dem Tag übergeben müssen(und zwar 1-2 Std nach Einnahme)Das Problem ist,dass ich 2 Tage davor GV hatte. Habe dann aber nochmal eine Pille genommen, also ich habe die Einnahme einer weiteren Pille nicht um über 12 Std überschritten... Hatte die weiteren Tage auch Durchfall, habe dann aber nie ungeschützten GV gehabt.

Kann ich trotzdem schwanger sein???

Freue mich über Ratschläge...

Mehr lesen

18. März 2008 um 9:46

Ich glaube nicht
wenn du sofort an dem Abend wieder eine Pille genommen hast und danach geschützten Verkehr hattest... kann es eigentlich kaum möglich sein! Außerdem wirst du kaum am 2. Tag schon deinen ES gehabt haben...!
Aber... unmöglich ist nichts... man hört ja soviel...

Bist du denn jetzt irgendwie überfällig?

Gefällt mir
18. März 2008 um 9:53
In Antwort auf eilwen_12824315

Ich glaube nicht
wenn du sofort an dem Abend wieder eine Pille genommen hast und danach geschützten Verkehr hattest... kann es eigentlich kaum möglich sein! Außerdem wirst du kaum am 2. Tag schon deinen ES gehabt haben...!
Aber... unmöglich ist nichts... man hört ja soviel...

Bist du denn jetzt irgendwie überfällig?

Heute müsste Regel kommen...
Ich hätte heute meine Tage bekommen sollen... kam aber nix... deswegen habe ich Angst jetzt doch irgendwie schwanger zu sein!

Gefällt mir
18. März 2008 um 10:23

Nein...
Nein ich habe gar keine Anzeichen... weder für eine ss, noch für meine Mens. Und ja eigentlich bekomme ich meine Tage regelmäßig immer morgens gleich wenn ich aufstehe!!

Und dankeeee für eure Beiträge...

Gefällt mir
18. März 2008 um 11:36
In Antwort auf themis_12528238

Nein...
Nein ich habe gar keine Anzeichen... weder für eine ss, noch für meine Mens. Und ja eigentlich bekomme ich meine Tage regelmäßig immer morgens gleich wenn ich aufstehe!!

Und dankeeee für eure Beiträge...

Noch weitere Beiträge?!
Habt ihr noch weitere Beiträge für mich??

Würde mich sehr freuen eure Meinung zu wissen....

LG

Danke schonmal...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club