Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille!!!!!!!!!! wer auch ????????

Schwanger trotz Pille!!!!!!!!!! wer auch ????????

19. Mai 2010 um 14:09 Letzte Antwort: 19. Mai 2010 um 18:44

hallo mädelsss

ich habe ein Problem unszwar ich habe meine Pille 2 tage hintereinander vergessen und war am montag beim arzt die Helferin meinte Volltrefer das ich eventl. schwangersein könnte die ärztin meinte erstmal abwarten ob ich meine Regeln bekomme also ich muss noch heute meine letzte pille einnehmen und dan abwarten!

Ich benutze die Petibelle !

ist jemand auch mit der Pille vergessen schwanger geworden ??

wie gehtes euren Babys?

ich mache mir sorgen falls ich schwanger bin das die Pille dem Kind schadet !!!!!!

und ich habe immer so ein ziehen und stechen im bauch ich weiß von was das kommt!!

warte um dringende antworten danke euch jetzt schon

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 14:13

Meine Freundin
hat 10Jahre regelmäßig die Pille genommen. Sie hat eine Erbrochen und Volltreffer,direkt schwanger. Konnte sie selbst kaum glauben...das nach so langer Zeit eine ausgefallene gereicht hat um schwanger zu werden. Naja...der Stinker ist jetzt schon 8 Monate alt und sie und ihr Freund sind ganz happy mit dem Kleinen,auch wenn es so nicht geplant war.
Ich will dich damit nicht beunruhigen,aber das gibt es...

Bussi
Evelyn+Nico-Alexander*3Jahre+Baby 5+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 14:15

Test heute
Doch den test haben sie heute gemacht aber sie meinte das ist noch viellll zu früh weil ich meine ille letze woch Mittwoch+Do vergessen habe also sollte ich meine Regeln abwarten

aber ich habe schmerzen ziehen und stechen so schmerzen als würde man seine tage bekommen aber ich muss ja erst noch heute die letzte pille einnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 14:18


mein großer is n "tropi"
allerdings bin ich mir keiner fehler bewusst... aber, ich habe auch noch meine regel die erste zeit bekommen und erst in der 11. woche geschnallt, dass ich schwanger bin, weil da meine tage ausgeblieben sind.
ich würde an deiner stelle auch noch zum doc gehen, oder nen test machen, wenn du deine tage bekommen hast.
achja, mein großer ist fit!
er kam schon mit 4300g und 53cm als geplante hausgeburt zur welt! also, keinerlei komplikationen
inzwischen ist er 4 und macht so viel blödsinn, der ist fit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 18:05

Ohh
wenn ich jetzt so lese das auch jemand deswegen schwanger geworden ist macht mir angst denn ich hbe meine pille in der ersten woche gelich 3 mal vergessen und jetzt habe ich auch angst schwanger zu sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 18:07

Entschuldigung
aber was bitte heißt tropi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 18:44
In Antwort auf jetta_12104952

Entschuldigung
aber was bitte heißt tropi


trotz pille, kurz einfach nur tropi!!

letztes jahr wurde ich auch schwanger, obwohl ich die pille immer regelmäßig genommen hatte, leider hatte ich eine fehlgeburt!

grüße sora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram