Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille und Periode?

Schwanger trotz Pille und Periode?

8. August 2018 um 20:07

Hallo ihr Lieben,

Wir stecken zwar aktuell noch nicht gewollt in der Familienplanung aber ich wollte mal hören ob es bei einem von euch ähnlich war.

im Mai habe ich ein mal die Pille vergessen und auch das nachnehmen verpennt. An dem Abend hatten mein Partner und ich GV. (2. Einnahmewoche) meine Periode kommt trotzdem in der pillenpause, allerDings schwächer als sonst und auch nicht so lange. Einen Test habe ich noch nicht gemacht, da ich sonst keinerlei anderer Anzeichen für eine ss zeige. Ich habe auch trotzdem unterleibsschmerzen und sonstige wehwehchen wärend der Periode sind geblieben.

Wäre eine ss trotzdem möglich? Ich habe gehört dass Frauen trotz Pille und Periode schwanger geworden sind.

lg

Mehr lesen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper