Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz pille und periode?

Schwanger trotz pille und periode?

29. Mai 2016 um 1:02 Letzte Antwort: 29. Mai 2016 um 13:42

Hallo zusammen. Frage steht ja schon oben. War das schonmal bei jemandem so?

Mehr lesen

29. Mai 2016 um 11:41

Pille und Periode schließt sich gegenseitig aus
Ist ja nur ne künstlich herbeigeführte Abruchblutung. Aber man kann natürlich wegen Einnahmefehler schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2016 um 13:42

Kann ich mir schon vorstellen.
Es kann sein, dass du eine Einnistungsblutung hast und diese für deine Periode hälst. Aber eine zweite Blutung sollte nicht kommen. Und auch die erste sollte nicht so stark sein, dass man sie verwechseln kann. Wenn du die Pille richtig nimmst, sollte nichts passieren. Die meisten die trotz Pille schwanger werden, haben meist nur Anwendungsfehler begangen (Antibiotiker, ein oder mehrere vergessen, Durchfall usw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erfahrugen mit clavella oder inofolic?
Von: keksssii
neu
|
29. Mai 2016 um 10:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram