Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille-Test?

Schwanger trotz Pille-Test?

22. Mai 2015 um 12:58



Hallo ihr Lieben,

Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille Damara, das ist eine Pille die nur Gestagene enthält, Die Pille wird immer eingenommen und bei mir bleibt so auch die Periode aus


Jetzt hab ich seit ca. 2 Wochen SS-Symptome und würde gerne einen Test machen, allerdings weiß ich nicht wann der richtige Zeitpunkt ist.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wirklich keine Ahnung davon habe, wann mein Eisprung wäre oder ob ich mit der Pille überhaupt einen habe?! Im Internet finde ich dazu ganz unterschiedliche Dinge...
Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat, danke

Mehr lesen

22. Mai 2015 um 17:31

Hallo frajda,
also normalerweise unterdrückt die Pille den Eisprung, es sei denn es gab einen Einnahmefehler. gibt es denn bei dir etwas wie Magen Darm Virus, Antibiotika, übermäßiger Alkoholkonsum&Erbrechen, Pille vergessen oder ähnliches? Dann kann es eben zu dem Babys trotz Pille kommen. Schwangerschaftsanzeichen sind ja eher unspezifisch und könnten mehrere Bedeutungen haben. Was genau hast du denn? Die meisten Tests sind ab 14 Tage nach dem Gv zuverlässig. Aber beachte, dass es da ja unterschiedlich empfindliche Tests gibt.

Wie wäre es für dich, wenn du schwanger bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2015 um 12:51

Also
meine kleine maus ist ein pillen kind trotz das ich sie immer pünktlich nahm und ich sie vertrug wenn die kidis kommen wollen dann kommen sie .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode 2 Wochen zu früh
Von: beckah_12485806
neu
31. Juli 2015 um 19:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook