Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille, Periode, negativer Test... ?

Schwanger trotz Pille, Periode, negativer Test... ?

2. Januar 2013 um 11:44

Hilfe !
Ich hatte vor über 3 Monaten das letzte mal Gv. Keinerlei Anzeichen von Schwangerschaft bis jetzt. (kein ziehen in den brüsten, keine übelkeit..) nehme auch die pille und soweit ich weiß, keine einnahmefehler. habe vor 2 wochen einen test gemacht (um 17 uhr ) der war negativ. Meine periode startet wie immer zu gleicher zeit am gleichen tag, war letztes mal nur etwas schwächer als sonst. könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin ?

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 11:46

Testen?
Klingt sehr unwahrscheihnlich aber gewissheit bringt ein test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 11:47

.
Waerst du schwanger, haette der Test das auch angezeigt. Du bist sicher nicht schwanger.
Falls dir das mit der schwachen Mens so grosse Sorgen machst, dann sprich mit deinem FA darueber.

Lg S. & 18.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 11:48
In Antwort auf denisa_12165202

Testen?
Klingt sehr unwahrscheihnlich aber gewissheit bringt ein test

Einen 2. Test ?
Ist es denn möglich das der erste Test falsch war ? Habe den (wenn ich schwanger sein sollte) in der 10. woche gemacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 11:57
In Antwort auf sternenstaubx

.
Waerst du schwanger, haette der Test das auch angezeigt. Du bist sicher nicht schwanger.
Falls dir das mit der schwachen Mens so grosse Sorgen machst, dann sprich mit deinem FA darueber.

Lg S. & 18.SSW

Danke
Ich hoffe so sehr dass ich nicht schwanger bin, weil bin dabei mein Abitur zu machen ( mit guten Noten ) und wollte nächstes Jahr Psychologie studieren gehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 12:02

Das denke Ich eher nicht!
Wenn Du keine Einnahmefehler gemacht hast,Dich nicht übergeben oder durchfall hattest oder gar Antibiotika genommen hast,ist es mehr als unwahrscheinlich das Du schwanger bist!
Habe 17 Jahre lang die Pile genommen war nie ungewollt schwanger!
Die Pille ist & bleibt das sicherste Verhütungsmittel vor ungewollter Schwangerschaft!
Meist merkt man auch relativ schnell bei SS ,das etwas am Körper anders ist!
Empfindliche schmerzende Brüste,Schwindel,leichtes Ziehen im Unterleib,Müdigkeit etc.

In vielen Fällen bleibt dann die Mens komplett aus!
Denke eher das es bei Dir Stress oder leichte Hormonschwankungen sind!
Alles Gute!
Sandra& Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 12:04
In Antwort auf roya_12299846

Einen 2. Test ?
Ist es denn möglich das der erste Test falsch war ? Habe den (wenn ich schwanger sein sollte) in der 10. woche gemacht..

Nein...
wenn der Test negativ anzeigt ist auch keine Schwangerschaft vorhanden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen