Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille & PCO?

Schwanger trotz Pille & PCO?

20. März 2018 um 20:08 Letzte Antwort: 20. März 2018 um 22:11

Mädels, ich brauch euren Rat!
Seit meiner PCO Diagnose im November nehme ich wieder die Pille (Zoely) und im Dezember musste ich Antibiotika nehmen und bis zum nächsten Blister haben wir natürlich mit Kondom verhütet. Etwa seit dem dritten Blister (also Ende Januar/Anfang Februar) hat sich meine Periode verändert und ist viel "leichter" und nicht so "klumpig" wie früher. Zusätzlich sind jetzt meine Brüste gewachsen, ich hab öfter Stimmungsschwankungen und mir kommt vor mein Geruchssinn hat sich verändert. Ich hab vor drei Wochen einen Schwangerschaftstest (Frühtest, allerdings zu Mittag und nicht mit Morgenurin) gemacht und der war eindeutig negatv. Bin aber trotzdem extrem verunsichert, da ich nicht weiß, ob die Symptome nun an der Pille liegen oder ich vielleicht nicht doch schwanger bin... hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht bzw speziell mit der Zoely? Am Freitag hab ich nen FA-Termin, aber ich mach mich grad ziemlich fertig deswegen

Mehr lesen

20. März 2018 um 22:11

Hey.. Du hast PCO. Du weißt sicherlich das dies eine Hormon Störung ist?? Und folgende Symptome wie du sie hast hervorrufen kann?? Lass deine Blutwerte kontrollieren.. Auch wenn die Pille nicht gewirkt hat durch das Antibiotika hattet ihr trotzdem ein Kondom.. Und mit PCO schwanger zu werden ist auch nicht leicht. Zu einem weil durch die Hormon Störung keine richtigen Eizellen heran wachsen und diese *nicht Reifen Eizellen *springen und das Eibläschen sich zu einer Zyste bilden kann. Daher auch Polyzystisches Ovarial - Syndrom.
Ich bin mir Sicher das du nicht schwanger bist.. Ich bin aber auch kein Arzt.
Falls du doch schwanger bist wäre die wahrscheinlichkeit niedriger als ein 6er im Lotto... LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erhöhter weisser Ausfluss ES +5
Von: oxladi57
neu
|
20. März 2018 um 15:34
Petting und Schwangerschaft - ist das möglich?
Von: saskissa1
neu
|
20. März 2018 um 14:36
Teste die neusten Trends!
experts-club