Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz pille. Oder Unverträglichkeit?

Schwanger trotz pille. Oder Unverträglichkeit?

6. Juni 2013 um 20:33 Letzte Antwort: 19. Juni 2013 um 15:06

Hallo,
Ich weiß was ihr jetzt wohl denkt "schon wieder eine die glaubt schwanger zu sein" ich erklär mal meine Situation. Ich nimm seit etwa einem halben jahr die pille "maxim" und hatte bisher keinerlei Probleme. Nun habe ich seit etwa 3 Wochen ( dazwischen abbruchblutung) ein paar komische Anzeichen die ich nicht richtig deuten kann.
1) meine brüste. Allein darüber zu schreiben tut weh. Sie sind größer, praller und fester. Die brustwarzen sind von einem dunklen ring umgeben und die kleine äh dinger auf den brustwarzen sind deutlicher geworden. Auch kann man seit kurzem dicke, große blaue adern durchschimmern sehen die zur brustwarze laufen. Und nicht zu vergessen. Es tut weh. Unglaublich. Als würden sie gleich platzen. Und sie fühlen sich schwer an. Auch ist die Drüse geschwollen und verhärtet.
2) heulen und lachen. Und das bitte gleichzeitig. Ich muss nur einen Sonnenuntergang sehen und ich fühle mich unglaublich traurig. Melancholisch trifft es eher. Dann bin ich wieder total entspannt. .. und im nächsten Moment nenn ich meine Lehrerin eine ... und heul im Unterricht los.
3) der bauch. Nein. Damit meine ich kein babybauch. Sondern ein komischer bauch. Bisschen verhärtet. Und er tut weh. Er fuhlt sich unangenehm an und ich spüre immer wieder ein ziehen oder stechen. Auch in der leistengegend fängt es an weh zu tun. Ein bisschen als ob ich was verrenkt habe.
4) "mama tu das brot weg ich kotz gleich vom geruch" ja. Ich kann kein brot, schokolade oder auch nur iwas süßes haben. Dafür will/brauch ich salziges essen. Und das, was mich gestern zum würgen brachte, will ich heute essen.
Und ja, ich wollte fragen ob das vllt von der pille kommen könnte oder ob da vllt was schief gelaufen ist. Ich habe die pille pünktlich und immer genommen. Kein Durchfall, erbrechen oder antibiotikum genommen und ich kenne niemanden der mit maxim schwanger geworden ist.

Mehr lesen

19. Juni 2013 um 15:06

?
Könnte Bitte jemand antworten?

Gefällt mir