Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwanger trotz Pille & Kondom??

12. Mai 2007 um 17:52 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 18:27

Ich hatte vor 6Wochen mein 1.Mal.
2 Wochen danach hatte ich Schmerzen
an den Brüsten, aber nur an den Außenseiten (Richtung Achseln). Jetzt hab ich diese Schmerzen nicht mehr, aber mir ist ständig schlecht und ich hab oft Bauch- & Rückenschmerzen (unterer Rückenbereich).

Als wir miteinander geschlafen haben, hatte ich am Tag davor die Pille vergessen. Deshalb haben wir ein Kondom benutzt. Nachdem er gekommen war, hat er das Kondom abgezogen und mich "gefingert".

Ich hab gehört, das man obwohl man Schwanger ist seine Tage bekommen kann und dass die Tage bei Einnahme der Pille nur eine Abbruchblutung sind - also nichts zu sagen haben.
Da mir dauernd schlecht ist, ich Bauch- & Rückenschmerzen hab, bin ich jetzt irgendwie unsicher.
Könnte ich schwanger sein, obwohl ich die Pille in der 2.Woche vergessen hatte, wir ein Kondom benutzt haben & ich meine Tage hatte?
Es könnte ja sein, dass etwas Sperma beim Abziehen des Kondoms an seine Hand kam?

Wie seht ihr das? Ich hab irgendwie richtig Panik - meine Eltern hassen meinen Freund und ich bin erst 17 :S

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 20:36

Hey
hast du denn deine regel bekommen oder nicht?wann hattest du das lezte mal deine regel?
lg baerloenly+wurm 15+1ssw

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 18:27
In Antwort auf

Hey
hast du denn deine regel bekommen oder nicht?wann hattest du das lezte mal deine regel?
lg baerloenly+wurm 15+1ssw

Hi!
10Tage danach hatte ich meine Tage,
aber ich hab hier im Forum
gelesen des hätte nichts zu sagen,
weil es bei der Pille nur ne Abbruchblutung ist und nicht die Tage :S?!

Gefällt mir