Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille? Hilfe!

Schwanger trotz Pille? Hilfe!

27. November 2014 um 12:17 Letzte Antwort: 27. November 2014 um 15:14

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und suche dringend Rat!
Ich nehme seit 2009 die Pille Leona und hatte bisher nie Probleme. Nie vergessen oder unregelmäßig genommen, sowie kein Durchfall oder Erbrechen.

Vom 10.11.-14.11. hatte ich meine Periode. Währendessen hatte ich auch GV (mit so einem Softtampon, ohne Kondom). Ansonsten benutzen wir auch kein Kondom.

Vom 16.11. auf den 17.11. bin ich mit starken Unterleibsschmerzen aufgewacht, die erst nach 4maligem Erwärmen des Körnerkissens und einem Gang zur Toilette besser wurden. Seitdem ist mir dauernd übel und auch mal schwindelig. Hausarzt meint "das geht momentan um". Vorgestern und gestern hatte ich ganz leichte rosa Blutungen und mein Unterleib zieht und spannt extrem, genau wie mein unterer Rücken. Schlecht ist es mir seitdem mehr denn je. Habe seit letzter Woche schon 4 Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren, aber irgendwie beschleicht mich so ein mulmiges Gefühl.... Frauen kennen das ja

Zeitlich habe ich gar keine Ahnung, ob das ganze zsm passt?! War das vlt eine Einnistungsblutung vorgestern/gestern?

Habe morgen einen Termin beim FA, aber ich mache mich extrem verrückt Kennt sich jemand aus?

GLG

Mehr lesen

27. November 2014 um 12:56

Sorry
aber wenn dir von einer SS übel wäre, dann wären die Tests schon positiv. Das bildest du dir nur ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 12:58

Hast...
Du denn deine Pille weiterhin genommen?

Wenn ja dann kannst du doch nicht Schwanger sein.
Wenn du während deiner Mens Sex hattest, geht's ja schonmal gar nicht... Der Eisprung bei einer Frau mit einen Normalen 28 Tage Zyklus ist am Zyklustag 14. Am 16.11.und 17.11.warst du erst Zt 7 und 8 oder? Sorry schreibe von Handy und kann nimmer nachlesen... Klar manche Frauen haben auch schon am Zt 8 ihren Eisprung, aber bei dir halte ich das nach jahrelanger pilleneinnahne eher für unwahrscheinlich und ich gehe mal davon aus das du die Pille wieder normal weitergenommen hAst.

Also Nein ich denke du kannst durchatmen und bist nicht schwanger. Aber wirklich sagen kann es dir eh nur dein Frauenarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 15:14

Danke vorab
dass ihr mich etwas beruhigt habt
ich befürchte, dass ich vlt eine scheinschwangerschaft habe. klingt total bescheuert, aber würde passen. na mal sehen was die ärztin morgen sagt. danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Richtig oder Falsch ?
Von: yvonneo13
neu
|
27. November 2014 um 15:06
Schwangerschafttest nach GV Bluttest
Von: olek_12871918
neu
|
27. November 2014 um 15:01
Reife Follikel aber kein Eisprung?
Von: asaph_12059390
neu
|
27. November 2014 um 14:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest