Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille?

Schwanger trotz Pille?

31. Mai 2016 um 11:34

Ich (17) nehme seit 1Jahren die Pille und hab vor 2 Wochen von Violette zu Maxim wechseln müssen, da meine Krankenkasse die Violette nicht mehr anbietet. Ich nehm die Pille immer circa 7/8 Uhr, habe sie auch nicht vergessen diesen Monat!
Jetzt zu meinem Problem: Ich hab am Wochenende regelmäßig Geschlechtsverkehr (ungeschützt) mit meinem Freund und auch während des Eisprungs gehabt. Jedoch ist die Maxim eine starke Pille und soll auch sehr zuverlässig sein. Ich sollte heute meine Tage bekommen, hab sie aber nicht. Ich habe schon in einigen Foren gelesen, dass einige Frauen, die auch die Maxim nehmen, ihre Regelblutung nur sehr leicht- gar nicht hatten... Ich habe grade trotzdem Panik, dass ich schwanger bin
Habt ihr Erfahrungen mit der Pille Maxim? Und hattet ihr auch dieses Problem? Wie lange sollte ich noch auf meine Regel warten? Hilfeeeee

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 21:36

.
Wenn du die pille zuverlässig und ohne fehler eingenommen hast, dann hattest du auch keinen ungeschützten sex! Meines wissens nach hast du auch volle wirkung, wenn du gewechselt hast!

Hast du mittlerweile deine regel bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hatte schon mal wer Flüssigkeit IM Gebärmutterhals
Von: claudia01988
neu
6. Juni 2016 um 15:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram