Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille?

Schwanger trotz Pille?

3. Februar 2016 um 19:43 Letzte Antwort: 3. Februar 2016 um 20:39

Hallo meine Lieben.
Ich hätte gerne euren Rat bzw eure Meinung zu meiner Situation. Kurz zu meiner Geschichte: ich war vor drei Wochen beim FA, da war alles ok. Ich habe jetzt zwei Monate meine Pille durch genommen. Jetzt gerade pausiere ich wieder und sollte am Freitag meine Tage bekommen. Seit Montag habe ich Schwindelanfälle, Migräne, extrem empfindliche Brüste die Schmerzen, und ich glaub auch das meine Brustwarzen etwas anders aussehen als sonst, und ein stechen im linken Unterbauch. Ich hatte solche Symptome noch nie, deshalb frage ich auch so blöd: kann es sein das ich schwanger bin? Ist es jemanden ähnlich ergangen? Wann könnten das sonst für Symptome sein? Lg

Mehr lesen

3. Februar 2016 um 20:39

Wahrscheinlich hast du recht..
Danke für deine Antwort.
Ich weiß das es eine blöde Frage ist. Mir sind die Symptome komisch vorgekommen, die habe ich nämlich noch nie gehabt. Wahrscheinlich Bild ich mir das nur ein, weil ich es mir wünsche.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Schwanger??
Von: laleh_12735542
neu
|
3. Februar 2016 um 18:14
Spermiogramm auswertung hilfe!
Von: sara07022
neu
|
3. Februar 2016 um 16:57
Teste die neusten Trends!
experts-club