Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille?

Schwanger trotz Pille?

20. September 2014 um 14:40

Hallo,

ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll deswegen plapper ich einfach mal darauf los
ich habe nun seit mehreren monaten ein verhältnis mit einer frau wir haben uns ziemlich schnell für einen HIV test entschieden der bei beiden negativ ausfiel und daraufhin den kondomen abgesagt und uns für die verhütung mit der antibabypille entschieden jetzt ist sie allerdings trotzdem schwanger (ja ich weiß die pille bietet keinen 100%tigen schutz)

abtreiben kommt für uns beide nicht in die tüte
machen uns jetzt aber sorgen das dass kind aufgrund der wirkung von der pille irgendwelche schäden davon tragen wird
hat jemand von euch erfahrung damit gemacht?

Mehr lesen

20. September 2014 um 14:42


Keine Sorge, die Pille schadet dem Kind nicht.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 17:10

Kein Problem
Mein erster war auch ein Tropi ich hab's erst in der 15.SSW erfahren und bis dahin auch meine Pille genommen... Meine FA sagt das wäre nicht schlimm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen