Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger trotz Pille...?

7. März 2010 um 14:33 Letzte Antwort: 19. März 2010 um 10:41

hach..., also ich hab hier schon so viel gelesen und gelesen aber irgendwie glaube ich, ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben
also ich hatte ca. eine Woche nach meine letzte Mens Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Direkt ein paar Tage danach hat es angefangen mit einem leicht bräunlichen Ausfluss, mal mehr mal weniger. Dazu kam dass mir (meistens nach dem Essen) plötzlich total übel geworden ist, vorallem wenn ich an das was ich grade gegessen habe gedacht habe.
Dann war mir schwindlig (auch im Sitzen ) und ich habe Bauchschmerzen, es zieht mal links mal rechts mal unten, mal in den Leisten und Blähungen.
Mein Partner meint meine Brüste sind irgendwie schwerer geworden. Dann habe ich das Gefühl ich hab etwas zugenommen (Hosen kneifen irgendwie) und irgendwie so eine hm naja... Spannung? im Bauch und er ist echt aufgebläht. Seit heute tut mir auch noch mein Rücken (ziemlich weit unten) weh.
Ich muss zugeben es passierte mir in den ganzen Jahren in denen ich die Pille nehme bereits häufiger dass ich sie mal vergessen habe, das habe ich aber immer sofort meinem Partner erzählt und wir haben natürlich zusätzlich verhütet. In letzter Zeit ist mir das aber nicht passiert, hatte auch keinen Durchfall oder mich übergeben, denn was das angeht bin ich ziemlich genau und verhüte dann auch immer noch zusätzlich (sicher ist sicher).
Naja, heute abend oder morgen früh müsste ich regulär meine Mens bekommen... 2 SS-Tests habe ich schon gekauft.
Ich wollte den ersten frühestens am Dienstag morgen machen, meint ihr das ist ok?
Ich zweifel irgendwie schon daran, da ich ja die Pille regelmäßig genommen habe, aber die ganzen Anzeichen...
Ich weiß nicht inwieweit man sich eine SS einbilden kann, aber die meisten Anzeichen die ich beschrieben habe, sind mir im Nachhinein erst aufgefallen als ich drüber nachgedacht habe...

Sooorry dass es so viel geworden ist aber das musste ich einfach mal loswerden alles...
Danke schon mal wenn jemand meinen Roman liest und mir vielleicht sogar noch antwortet

Viele Grüße, Anna

Mehr lesen

7. März 2010 um 15:01

Hmmm
Also, wenn du deine Mens normalerweise heute abend/morgen früh bekommen würdest, dann mach den SST doch morgen früh, wenn du sie immernoch nicht hast! Inwieweit man sich das einbilden kann, schon ganz schön! Wie oft ich schon beim FA war, weil ich Angst hatte und ach so viele anzeichen und dann war nix! Diesmal hab ich mich fast gar nix sagen trauen, weil ich dachte naja, wirst dann sicher wieder den abend deine Mens bekommen... Schwups war ich schwanger! Ich würde ihn morgen früh machen! Viel Glück

Maria und Krümel(SSW 5+5)

Gefällt mir

17. März 2010 um 13:40

Was kam denn letztendlich raus?
Bist du schwanger oder nicht?
Bei mir ist die ganze Sache nämlich ähnlich und ehe nun einen neuen Thread anfange, reicht mir deine Antwort vielleicht schon aus

Gefällt mir

17. März 2010 um 14:14
In Antwort auf

Hmmm
Also, wenn du deine Mens normalerweise heute abend/morgen früh bekommen würdest, dann mach den SST doch morgen früh, wenn du sie immernoch nicht hast! Inwieweit man sich das einbilden kann, schon ganz schön! Wie oft ich schon beim FA war, weil ich Angst hatte und ach so viele anzeichen und dann war nix! Diesmal hab ich mich fast gar nix sagen trauen, weil ich dachte naja, wirst dann sicher wieder den abend deine Mens bekommen... Schwups war ich schwanger! Ich würde ihn morgen früh machen! Viel Glück

Maria und Krümel(SSW 5+5)


ich habe mit dem nuva ring verhütet und dachte mir gar nichts... also ich hatte auch keine symptome... da der unterleib einfach so mal spannt und die brust bevor man die tage bekommt ja auch oft fester wird.... also erste frage ich denke schon, dass man sich die symptome einbilden kann, aber mit dem test kannst du auf nummer sicher gehen und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist geh zum arzt.... denn ich machte den test nach dem zweiten tag an dem die periode aussetzte, da das mit dem nuva ring wie ein uhrwerk läuft hatte ich schiss... und ja er war positiv.... und der beim arzt auch ......
viel glück dann je nach dem wie du s dir wünscht

Gefällt mir

18. März 2010 um 20:48
In Antwort auf

Was kam denn letztendlich raus?
Bist du schwanger oder nicht?
Bei mir ist die ganze Sache nämlich ähnlich und ehe nun einen neuen Thread anfange, reicht mir deine Antwort vielleicht schon aus

Test war negativ
Also der Test war negativ.
Komischerweise sind die Symptome aber noch nicht komplett weg. Meine Arbeitskollegen und Chefs sagen ständig ich "strahle seit neuestem so"
Ich werde auf jeden Fall noch einen Termin bei meinem Frauenarzt ausmachen, aber ich denke das mit dem negativen Test ist doch ziemlich eindeutig...
Schade eigentlich, hätte mich schon gefreut, wäre zwar jetzt gerade nicht wirklich geplant gewesen aber wäre trotzdem schön gewesen
naja, ich werde schon auch irgendwann mal einen positiven Test in den Händen halten (hoffe ich)

Gefällt mir

18. März 2010 um 20:51
In Antwort auf


ich habe mit dem nuva ring verhütet und dachte mir gar nichts... also ich hatte auch keine symptome... da der unterleib einfach so mal spannt und die brust bevor man die tage bekommt ja auch oft fester wird.... also erste frage ich denke schon, dass man sich die symptome einbilden kann, aber mit dem test kannst du auf nummer sicher gehen und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist geh zum arzt.... denn ich machte den test nach dem zweiten tag an dem die periode aussetzte, da das mit dem nuva ring wie ein uhrwerk läuft hatte ich schiss... und ja er war positiv.... und der beim arzt auch ......
viel glück dann je nach dem wie du s dir wünscht

Achja...
danke euch für die Hilfe

Gefällt mir

18. März 2010 um 20:58


also erstmal vorweg diese demlichen Threas wie

Schwanger trotz Pille, oder
Bin ich schwanger ??

habe ich echt über.....
bei nächsten mal musst du deine frage anders stellen, dann klicken auch mehr

Hmmm.....
ich hatte baby wunsch und habe glaube ich mir ziehmich oft eingebildet OHH ICH KÖNNTE SCHWANGER SEIN und das zb. nur weil ich 5 tage über meiner regel war....

aber du hast ja richtig viele anzeichen, und kotzen muss auch nicht sein hatte ich auch nicht

ich würde sagen am dienstag SS-test machen wäre kein problem, solange es ein früh-test ist

Jaaaa würde mal sagen wenn du es dir wünscht, wünsche ich dir alles gute und viel glück und wenn du es dir nicht wünscht hoffe ich du bist es nicht, denn das arme baby

PS: kinder sind eine gabe, fals du es bist, weiß es zu schätzen nicht jede frau die gerne mal kinder haben möchte bekommt eins

Lg tatjana & krümel 17. SSW

Gefällt mir

18. März 2010 um 21:12

@Tatjana
Du hast geschrieben: " ich würde sagen am dienstag SS-test machen wäre kein problem, solange es ein früh-test ist "

Sie hat den Thread an dem Sonntag geschrieben, Montags sollte sie ihre Mens bekommen und den Test wollte sie am Dienstag machen. Da braucht man doch nicht unbedingt einen Frühtest. Sobald du einen Tag überfällig bist, kannst du schon einen normalen Test machen.
Ich habe sogar einen normalen Test (Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung) gemacht, da war ich 2 Tage vor meinem NMT.

Aber mich würd auch mal interessieren, ob du nun schwanger bist oder nicht.

LG
Sarah (14.SSW)

Gefällt mir

18. März 2010 um 21:19
In Antwort auf

@Tatjana
Du hast geschrieben: " ich würde sagen am dienstag SS-test machen wäre kein problem, solange es ein früh-test ist "

Sie hat den Thread an dem Sonntag geschrieben, Montags sollte sie ihre Mens bekommen und den Test wollte sie am Dienstag machen. Da braucht man doch nicht unbedingt einen Frühtest. Sobald du einen Tag überfällig bist, kannst du schon einen normalen Test machen.
Ich habe sogar einen normalen Test (Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung) gemacht, da war ich 2 Tage vor meinem NMT.

Aber mich würd auch mal interessieren, ob du nun schwanger bist oder nicht.

LG
Sarah (14.SSW)

Hihi
Hups, der thread ist alt

gut das du es mir gesagt hast.....

ach und NEIN SIE IST NICHTS SCHWANGER

hat sie unten geschrieben
jetzt wo man ein bisschen liest, macht es klick

Lg

Gefällt mir

18. März 2010 um 22:30

Joa..
ok, dann hatten wir ja beide dicke Tomaten auf den Augen

Schade Anna, ich drück dir die Daumen dass es bald klappt

LG

Gefällt mir

19. März 2010 um 10:41
In Antwort auf

Joa..
ok, dann hatten wir ja beide dicke Tomaten auf den Augen

Schade Anna, ich drück dir die Daumen dass es bald klappt

LG

Jipp
sie sagte der test sei negativ, was leider bei den schnelltests nicht viel zu bedeuten hat, hät ja sein könn, dass der bluttest beim FA was anderes sagt

Gefällt mir