Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille?

Schwanger trotz Pille?

8. Mai 2015 um 16:47

Hallo
Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.

Zu meinem Problem:
Ich habe in der Pillenpause keine Blutung bekommen, sondern nur eine ganz schwache Schmierblutung, welche ich nur bei einem Toilettengang bemerkte, danach war wieder nichts mehr. Ansonsten kriege ich meine Blutung immer zuverlässig 3-4 Tage lang, in der Pillenpause.

In der Zyklusmitte davor, hatte ich auffällige Unterleibsschmerzen.
Meistens kriege ich in der Zyklusmitte auch eine Schmierblutung, die blieb diesmal aber weg.

Die Pille (Mikropille) habe ich aber täglich eingenommen.

Seitdem meine Periode ausblieb, habe ich einen recht starken Ausfluss, der weiss, flüssig und geruchsneutral ist.

Ansonsten habe ich aber keine Schwangerschaftsanzeichen wie Brustempfindlichkeit oder dergleichen.

Kann es sein, dass ich in der Zyklusmitte als ich die Unterleibsschmerzen hatte, einen Eisprung hatte und die ganz leichte Schmierblutung anstelle meiner Periode eine Einnistungsblutung war?

Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger wurde, hatte ich die genau gleichen Unterleibsschmerzen und dann aber auch nicht meine Tage gekriegt... Hatte damals aber die Pille einmal vergessen, diesmal aber nicht.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: sabrinasm1984
neu
8. Mai 2015 um 9:33
Verhütung Implanon
Von: babsi2212
neu
8. Mai 2015 um 7:38
Ovulationstest!
Von: nadine3324
neu
8. Mai 2015 um 6:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen