Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille ?? :/

Schwanger trotz Pille ?? :/

8. August 2012 um 10:26 Letzte Antwort: 8. August 2012 um 11:54

Hallo also erstmal ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich hier mit meinem Thema richtig bin, wenn nicht tut es mir leid :/
Also jetzt zum Thema: Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen mit meinem Freund geschlafen, da ich die Pille nehme haben wir sonst nicht weiter verhütet. Da ich leider rauche wird mir seid ein Paar Tagen immer schlecht und schwindelig, sodass ich die Zigarette schon nach der Hälfte ausmachen muss, zudem kommen noch dass ich starke Kreislaufprobleme hab ( beim Aufstehen schwarz vor Augen) . Mit dem schlafen ist das auch so ne Sache ich kann Abends relativ gut einschlafen aber wache dann immer so gegen 4 auf und Schlafe dann irgendwann weiter fühle mich dann aber obwohl ich bis halb 10 o. 10 geschlafen habe den ganzen Tag über ziemlich müde und kaputt und so ganz komische Kopfschmerzen kommen dazu. Ich habe meine Pille jetzt 21 Tage genommen und sollte jetzt eigentlich meine Tage bekommen bin aber schon 3 Tage überfällig und auch sonst sind keine Anzeichen da nicht mal farbiger Ausfluss oder so nur weißer. Ich habe starke Unterleibsschmerzen und immer wieder das Gefühl meine Tage zu bekommen aber wenn ich dann nach schaue ist da nichts...
jetzt ist meine Frage ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?
Und könnte ich schwanger sein ? Können das Schwangerschaftsanzeichen sein ? :s
Hoffe auf Antwort - Danke im Voraus

Mehr lesen

8. August 2012 um 11:06


Hast du denn die Pille regelmäßig genommen? Oder Medikamente genommen, musstest du dich übergeben, hattest du Durchfall? Das können Gründe dafür sein, dass die Pille ihre Wirkung verloren hat!
Einen Schwangerschaftstest kannst du jetzt schon machen, da du ja überfällig bist. Oder du gehst direkt zum FA!

LG
089Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2012 um 11:37

:/
Ja ich hab sie regelmäßig genommen nur einmal etwas verspätet ging aber auch nicht über den 12-Stunden Bereich hinaus :/
Nein hab ich nicht gehabt
Ich denke ich werde mir Morgen dann mal einen holen gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2012 um 11:54

...
Ja ich hab sie regelmäßig genommen nur einmal etwas verspätet ging aber auch nicht über den 12-Stunden Bereich hinaus :/
Nein hab ich nicht gehabt
Ich denke ich werde mir Morgen dann mal einen holen gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook