Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille?

Schwanger trotz Pille?

11. Mai 2009 um 19:45

Hallo an Alle im Forum,

ich brauche Euren Rat.

Ich hatte in letzter Zeit ziemlich oft Lust auf und das hat mich schon sehr gewundert. Denn seit dem ich die Pille nehme (vier Jahre) hatte ich schon lange nicht mehr so viel Lust.

Seit ein par Tagen habe ich ein Unterleibziehen, dass ich gedacht habe die Periode kommt zu früh. Meine letzte war um den 22.04. rum. Habe auch Antiallergikum nehmen müssen, da steht aber nichts von Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Noch dazu ist meine Freundin "angeblich" trotz peinlich genauer Einnahme der Pille schwanger geworden. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass es bei mir auch so ist...

Müsste schon ein wunder sein, oder?!? Kann mir jemand sagen ob jemand von Euch trotz Pille schwanger geworden ist?

Vielen Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 19:55

Hallo,
ja ich bin trotz pille damals schwanger geworden. ich nahm die valette ein, hatte in der zeit aber viel stress und fühlte mich sehr nicht wohl.
muss aber sagen das ich pille damals immer pünktlich zur selben zeit morgens genommen habe. na ja heute ist mein schatz 13 jahre alt
also passieren kann ja immer mal was, nichts ist 100 %ig... aber mache dich bitte nicht verrückt!
Der körper reagiert manchmal auf die verschiedensten dinge sehr sensibel, also ruhig blut! Aber wenn ja, wünschst du dir überhaupt ein baby?

also toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 13:52
In Antwort auf shevon_12739316

Hallo,
ja ich bin trotz pille damals schwanger geworden. ich nahm die valette ein, hatte in der zeit aber viel stress und fühlte mich sehr nicht wohl.
muss aber sagen das ich pille damals immer pünktlich zur selben zeit morgens genommen habe. na ja heute ist mein schatz 13 jahre alt
also passieren kann ja immer mal was, nichts ist 100 %ig... aber mache dich bitte nicht verrückt!
Der körper reagiert manchmal auf die verschiedensten dinge sehr sensibel, also ruhig blut! Aber wenn ja, wünschst du dir überhaupt ein baby?

also toi toi toi

Naja...
Hallo und danke für Deine Antwort,

na servus, trotz Pille schwanger geworden. Also ist das wirklich meiner Bekannten passiert!
Also weg machen würde ich es auf keinen Fall! Aber eigentlich war die Babyplanung abgeschlossen... Möchte da jetzt nicht so sehr drauf eingehen. Finanziell wäre es auch a bisserl schwierig aber... Naja, wird schon irgendwie.

Jetzt habe ich auch noch entsetzilche Müdigkeit. <gähn> Wenn ich die Pillenpause mache weiß ich mehr.

Viele Grüße!

Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 17:16
In Antwort auf fiera_12945245

Naja...
Hallo und danke für Deine Antwort,

na servus, trotz Pille schwanger geworden. Also ist das wirklich meiner Bekannten passiert!
Also weg machen würde ich es auf keinen Fall! Aber eigentlich war die Babyplanung abgeschlossen... Möchte da jetzt nicht so sehr drauf eingehen. Finanziell wäre es auch a bisserl schwierig aber... Naja, wird schon irgendwie.

Jetzt habe ich auch noch entsetzilche Müdigkeit. <gähn> Wenn ich die Pillenpause mache weiß ich mehr.

Viele Grüße!

Claudia

.....
ich wünsche dir auf jeden fall das es so ausgeht wie du es dir wünschst. aber es ist alles zu schaffen, auch wenn manchmal etwas schwieriger als gedacht! habe meine tochter 10 jahre alleine erzogen und muss dir sagen das es eine sehr schöne aber auch anstrengende zeit war
ich hätte nichts anders machen wollen..... leider planen wir jetzt ein baby, aber das will einfach nicht...grummel.... mein körper hat partout seinen eigenen kopf

also halt die ohren steiff ich wünsche dir viel glück

lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 10:04
In Antwort auf shevon_12739316

.....
ich wünsche dir auf jeden fall das es so ausgeht wie du es dir wünschst. aber es ist alles zu schaffen, auch wenn manchmal etwas schwieriger als gedacht! habe meine tochter 10 jahre alleine erzogen und muss dir sagen das es eine sehr schöne aber auch anstrengende zeit war
ich hätte nichts anders machen wollen..... leider planen wir jetzt ein baby, aber das will einfach nicht...grummel.... mein körper hat partout seinen eigenen kopf

also halt die ohren steiff ich wünsche dir viel glück

lieben gruss

Periode bekommen!
Hallo noch mal an Alle und vielen Dank für Eure Beiträge!

Habe am Montag meine Periode beommen. Mensch bin ich erleichtert.

Gestern kam meine Arbeitskollegin und Freundin zu mir und stellt Euch vor, die hat die Pille in der ersten Woche der Einnahme vergessen und ist jetzt überfällig! Werde mal gespannt, was bei ihr raus kommt.

Alles gute für Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 20:22

Echt?
Mh... Die Periode hat auch ganz apruppt aufgehört nach drei Tagen. Soll ich dann doch lieber testen? Bevor ich die Pille wieder einnehme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 12:17

Schwanger?
Hallo.
also ich hab die pille regelmäßig genommen, jedoch immer ne menge streß gehabt.
ich mach mir unbewusst immer zu viel streß.
nun ja... ich hab die pille genommen und hatte anfangs sehr starke schwindelgefühle, dann immer seltener und seltener.
jetzt nehme ich sie schon seit einem monat und habe angst, trotzdem schwanger zu sein.
ich muss immer auf meine regel warten. 3-6 tage, sie kommen jedoch nur immer um ein datum versetzt. also am 6.03. dann am 7.04. dann am 9.05.
man sagt dass wenn man dunkel brustwarzen bekommt, dass es ein anzeichen zum schwangersein ist... im mom sind meine sehr dunkel, ich bin jedoch käse weiß.
hat das jetzt irgendwas zu heißen?
ich hoffe ich bekomme schnell antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 22:57

Echt seltsam
Hey, ich hab auch gerade so ein Problem.
Ich nehme die Pille schon seit mehreren Jahren.
Hatte auch nie probleme damit.
Seit 3 Wochen ca. hab ich immer wieder, besonders Nachts Unterleibschmerzen. Die sind vll. mal 10 minuten und dann sind se wieder weg, Kommt aber vor, das sie mehrmals die Nacht vorkommen.
Meine Mens. müsste ich aber erst nächste woche Dienstag bekommen. Habe sehr, sehr selten beschwerden davor und wenn dann auch nur en tag vorher.
Hab mir dabei auch nix gedacht. Aber auch vor ca. 3 Wochen war ich die ganze zeit sehr, sehr müde.
Ich bin nachhause gekommen und hab bis in den späten Abend durchgeschlafen, was bei mir auch eher sehr ungewöhnlich ist.Hat aber zum Glück nur 1- 1 1/2 Wochen angehalten. Das komische war, das mir ab und zu immer wieder Übel war.. jetzt nicht Kotzübel. Ich hab halt das Gefühl, als würde in meinem Körper sich irgendwas verändern.
Vorletztes Wochenende war ich bei meinem Freund und er meinte ich war unerträglich. Egal was er gesagt hat, ich habe direkt angefangen zu weinen. War das Essen noch nicht fertig und ich hatte mich schon drauf gefreut, hab ich angefangen zu weinen. Beim Auto fahren hat er gemeint er hat keine Lust jetzt nochma einkaufen zu gehen, hab ich angefangen zu weinen.
Ist halt alles sehr komisch.. Wie gesagt, ich hab mir die ganze Zeit keine Gedanken darüber gemacht was das sein könnte.
Aber jetzt die letzten 2 Tage hab ich immer wieder ma ein Ziehen im Bauch.
Wenn ich jetzt Dienstag nächster Woche meine Blutung der Pille bekomme, kann es dann trotzdem Möglich sein das ich schwanger wäre? Weil langsam mache ich mir ein bisschen Gedanken, da das alles sehr ungewöhnlich ist.
Klar ihr sagt, mach ein Test, aber ich würd gerne ma wissen ob es bei jemanden hier auch mal so war.
Und ob es trotz Periode der Pille zu einer Schwangerschaft kommen kann...
Würde mich über eine Antwort freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club