Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille ?! Erzählt mir Eure Geschichte

Schwanger trotz Pille ?! Erzählt mir Eure Geschichte

17. September 2011 um 21:51 Letzte Antwort: 20. September 2011 um 11:48

hallo

ich wollte hier mal nachfragen, ob es werdende muttis trotz pille gibt? Wenn ja wie habt ihr es gemerkt? Die Zeit bis dahin empfunden? und und und....
mir geht es hier um einen kleinen austausch und erfahrungsberichten!

ich möchte weder die frage ob ich nun schwanger bin oder nicht stellen...das werde ich die nächsten tage sehen...da dort eigentlich meine mens kommen soll!

zu mir: mein partner und ich wünschen uns sehr ein Kind. Aufgrund einer Hormonstörung (zu viele männliche hormone...PCO wurde nie ausgesprochen) musste ich die letzten 3monate die Pille juliette nehmen. im 2 monat habe ich sehr geschludert....mal sehr verspätet genommen und mal komplett vergessen. habe dann während der pillenpause die blutung früher als sonst bekommen und auch weniger stark als sonst....es war mehr bräunlich als rot (SORRY)

nun ja vllt kann mir ja jmnd von seinen erfahrungen berichten...würde mich freuen

Mehr lesen

17. September 2011 um 22:01

Okay...
ich hab schon einiges gelesen...ja

ich nehme zusätzlich noch metformin...was in der zeit viel durchfall verursacht hat.....

aber an deiner geschichte sieht man wie genau es die ärzte heut zu tage noch nehmen....

danke für deinen beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 9:29


schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 9:34


Ich hab ueber 10 Jahre die Pille genommen. Musste dann ins Krankenhaus wegen einem Bandscheibenvorfall. Die Medis die ich dort bekommen habe, haben wohl die Wirkung der Pille ausser Kraft gesetzt. Nu bin ich in der 17ten Woche. Habe bei +5 positiv getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 9:44


danke auch für deinen beitrag und viel glück und alles gute für die SS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 18:54


schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 18:15


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 19:20


Trotz Pille & Kondom!
Und hab es erst in der 9 ssw gemerkt hatte viel klausurstress & hatte zwischendurch blutungen ubd dachte das wäre meine mens da ich die immer nur kurz hatte!
Hab erst durch ne " magen darm grippe" die ss bemerkt!
Jetzt ist mein Lieling 16 Monate & bin heute froh darüber ich liebe ihn so unendlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 20:31


wwuuuhhhhuuuu das sind ja mal antworten
dann hoffe ich mal das beste für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 10:56

Hey
ich bin momentan auch am zittern bin 3 tage überfällig, sstest zeigte heute früh negativ an...

Bei mir wäre eine erneute schwangerschaft denkbar schlecht möchte nächstes jahr unbedingt meine umschulung anfangen...und 2 kleine kinder wollte ich eigentlich nie zuhause haben! aber wenn es doch so sein sollte, dann ist das baby natürlich herzlich willkommen auch wenns sehr schwer wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 10:57


seit ich 14 bin nehm ich die pille, bin jetzt 20. mit meinem jetztigen freund habe ich immer doppelt gemoppelt verhütet nur hatten wir ne zeitlang kondome, die leicht gerissen sind. ich machte mir keien sorgen, da ich mit meinem ex nur mit pille verhütet hatte und nie was passiert war. im mai nahm ich mal antibiotoka wegen ner heftigen blasenentzündung. ich bekam meine tage noch ende mai, allerdings auch ziemlich heftig und ne ganze woche lang. und dann kam eigentlich nichts mehr. im juli musst ich wieder antibiotika nehmen wegen angina, aber mein hausarzt schickte mich zuerst einen test machen und zum FA, weil ich schon 14 tage überfällig war.
jetzt bin ich in der 16.SSw und ich denke es sollte so sein wir freuen uns alle riesig drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 11:21

Oh man
das hört sich alles so toll an....also ich bin jetzt mittlerweile am dritten tag der pillenpause und eigentlich hätte sie gestern abend kommen müssen, denn ich komm immer mit der pillenpause hin....wenn ich die mens bekomme....aber noch keine spur....meine brüste tun aber auch weh/ fühlen sich komisch an besonders wenn ich nen bh trage und mein rücken ( direkt am steißbein) tut auch schon wieder weh....ist so ein komischer druck da hinten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 11:46

....
also stres mach ich mir eigentlich keinen....ich warte einfach ab...bekomm am donnerstag blutwerte von

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 11:48
In Antwort auf etta_12955655

....
also stres mach ich mir eigentlich keinen....ich warte einfach ab...bekomm am donnerstag blutwerte von

Da fehlt noch was
also am donnerstag kommen meine ergebnisse vom FA wegen meinem hormonwerten....da bin ich mal gespannt drauf und warte bis dahin noch ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest