Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille danach?

Schwanger trotz Pille danach?

3. Juli 2018 um 13:35

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte eine Frage.
Ich hatte am 06.Juni (Freitagabend) geschützten Sex. Da das Kondom aber nicht ganz gepasst hat (es war zu klein) und ich lieber auf Nummer sicher gehe, habe ich mir Montagmorgens (>72 h später) die Pille danach (ella one) gekauft und gleich zu mir genommen. 
Ich hab auch am übernächsten Tag gleich meine erwartete Periode bekommen, was meinem Zyklus entsprochen hat. Meine Periode ist absolut normal ausgefallen. Ich habe mich demnach bei der Einnahme der Pille schon in der Zeit nach meinem Eisprung befunden.

Mein Frage ist : Könnte es trotzdem zu einer Schwangerschaft gekommen sein? 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
LG 

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest