Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille danach ?

Schwanger trotz Pille danach ?

17. November 2011 um 15:32

Hey Leute, bin hier gaaanz neu, udn hab auch gleich mal ein paar Fragen an euch, hab shcon überall nach so nem ähnlichen thema gesucht, aber irgendwie nichts wirkliches gefunden :/
Naja folgendes:
hatte vor ca nem Monat ungeschützten GV (Kondom ist geplatzt, er ist aber nicht gekommen, hatte auch davor keinen Samenerguss, was ja dnan mit diesen Lusttropfen zutun hat, ob sie nun Spermien enthalten oder nicht). Nach ca. 32 Stunden habe ich dnan die Pille danach eingenommen (Pidada wirkt bis 72 Stunden) meine Frauenärztin sagte, ich sollte ganz normal meine Tage bekommen (2-3 Tage früher oder später) hab sie auch ganz normal bekommen. Da ich die Pille noch nicht nimm, hab ich sie mir gleich mal verschreiben lassen. Seit dienstag also nimm ich sie, und eben seit diesem Dienstag ist mir ganz komisch im Magen musste mich auch von Dienstag auf Mittwoch um ca 2.30Uhr übergeben :/ war grauenhaft. Und auch heute hab ich wieder son flaues Gefühl im Magen :/. Kann es sein das ich trotz allem schwanger bin? oder vertrag ich einfach die Pille nicht? Hab auch geschaut häufigste Nebenwirkungen sind Erbrechen,Übelkeit,usw.
Bitte im schnellste Antworten!

Mehr lesen

17. November 2011 um 15:34

Huhu!
Hab dir grad im anderen Thread geantwortet...
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 15:37
In Antwort auf berlin_13021259

Huhu!
Hab dir grad im anderen Thread geantwortet...
Alles Gute!

..
ja danke, hab da erts garnicht gesehn, wie alt der andere Thread shcon ist :>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 16:11

Eigentlich hast Du
jetzt nur 2 Möglichkeiten: zur Ärztin oder einen Test machen!!
Und pass auf dass du deine Pille nicht mit rausbrichst wenn du sie erst in den letzten Stunden davor genommen hast..

Ich denk nach wie vor dass alles gut ist, alles in allem ist das sehr unwahrscheinlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 16:36
In Antwort auf berlin_13021259

Eigentlich hast Du
jetzt nur 2 Möglichkeiten: zur Ärztin oder einen Test machen!!
Und pass auf dass du deine Pille nicht mit rausbrichst wenn du sie erst in den letzten Stunden davor genommen hast..

Ich denk nach wie vor dass alles gut ist, alles in allem ist das sehr unwahrscheinlich!!

...
ja ich denke ich mache demnächst, wenn meine Tage vorbei sind einen Test.
Ja, hab ca. 8 Stunden nach der Einnahme, erbrochen also geht das ja :P
Ja, ist es echt
Hoffe, dass das bald aufhört
Aber vielen, vielen dank, für deine Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club