Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Pille danach? Bitte helf mir!

Schwanger trotz Pille danach? Bitte helf mir!

31. Oktober 2009 um 15:51 Letzte Antwort: 1. November 2009 um 18:55

Hallo zusammen, bin neu hier, deshalb ein wenig unerfahren, trotzdem würde ich mich sehr freuen auf eure Antworten

Habe vor 3 Wochen die Pille danach genommen weil ich ungeschützen Sex hatte, ich habe sie innerhalb von ca 20 Studen genommen. Nun habe ich ein Problem.

Meine Tage sind fast schon seit 10 Tagen zu spät und habe sie immer noch nicht beommen! Ich bin verzweifelt, hatte auch einen Schwangerschaftstest gemacht vor 2Wochen, der war aber negativ nun aber frage ich mich wieso ich meine Blutungen immer noch nicht bekommen habe? (Ich bin erst 19 ich weiss nicht was ich tun soll)

Bitte helft mir!

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 15:56


Ich habe schon seit 2 Wochen ein sehr starkes ziehen an den Brüsten, vorallem an der Seite, das habe ich normalerweise einen Tag vor meiner Blutungen aber jetzt, ich verstehe es nicht. Was soll ich nur tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 16:00


Wie gesagt habe die ganze Zeit ein ziehen in den Brüsten. iCH hatte ja einen Schwangerschaftstest bei meiner Frauenärztin gemacht, der war aber negativ, das war vor 2 Wochen.

Ung eigentlich habe ich sehr regelmässige Blutungen, deshalb kann ich es mir nicht erklären.

Ist es denn möglich dass mit der Pille danach die Blutungen 10 Tage oder sogar noch länger zu spät nicht auftreten?

Danke für deine Antwort, leider ist jetzt Samstag und muss bis am Montag warten, ich denke einen Blutstest wäre das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 16:01


Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 16:04

Hallo
also ich würde dir raten mach jetzt einen frühschwangerschaftstest jetzt müsste man was sehen sonst kannst e nur warten

aber es kann schon sein das die pille danach nicht zu 100% wirkt!!!

lg nina+26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 16:08

Danke
Ich hatte nie so ein festes spannen in der Brust deshalb auch kommt es mir komisch vor und eben meine Blutungen bleiben seit mehr als 10 Tagen aus (habe sehr regelmässige Blutungen).

Kann man es durch einen Bluttest sofort erfahren ob man schwanger ist?Ist es wirklich möglich das die Pille danach nicht 100% sicher ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2009 um 18:43

Ss test psoitiv
hallo ich habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht und der war sofort positiv nach ca 1 Minute warten, was soll ich nur tun??????

ich bin schwanger!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2009 um 18:55
In Antwort auf ethel_12924124

Ss test psoitiv
hallo ich habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht und der war sofort positiv nach ca 1 Minute warten, was soll ich nur tun??????

ich bin schwanger!!!!!!

Hi
die pille danach verhindert den eisprung. solltest du deinen eisprung zufällig vor der einnahme direkt gehabt haben, könnte das ei trotzdem befruchtet worden sein.

das wäre ein riesen zufall, aber kommt vor.

geh bitte zum arzt und evtl. zu einer beratung (profamilia).

denn falls du über einen abbruch nachdenkst, solltest du nicht mehr lange warten.

nun entspann dich erstmal und versuch dich zu beruhigen. sprich mit jemandem drübeer - eltern, freund,...

man kriegt eigentlich alles hin, wenn man will. mach morgen direkt n termin beim fa aus und sag, dass du nicht sicher bist, ob du es behalten willst (so hatte ichs jedenfalls "zwischen den zeilen gelesen"), dann kriegst du auch möglichst zeitnah einen termin.


lg kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club