Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz periodenähnlicher Blutung?

Schwanger trotz periodenähnlicher Blutung?

14. August 2018 um 10:32 Letzte Antwort: 14. August 2018 um 13:23

Hallo Liebe (bald) Mamas

Ich war schon lange nicht mehr hier Wir haben uns dazu entschieden, ein 3tes Kind in unsere Familie willkommen zu heissen. Nun sind wir im 2ten Übungszyklus. Ich dachte echt, dass es geklappt hat, da ich wie bei den ersten zwei Schwangerschaften eine "Einnistugnsblutung" hatte. Dann kam aber am ZT 25 die Mens normal stark und 4 Tage lang. Muttermund war sehr weit unten. Jetzt bin ich bereits wieder bei Zyklustag 8 und werde das Gefühl einfach nicht los, dass ich schwanger bin (wäre ja vom letzten Zyklus). Stuhlgang ganz anders, zt ist mir flau im magen, mag nicht alles essen/riechen, mag meine tochter kaum stillen etc.. heute hatte ich eine leichte Zwischenblutung, was jedoch auch vom Sex gestern abend kommen könnte (obwohl ich das noch nie hatte nach dem sex). 

War schon jemand schwanger trotz Periode? Bzw. wäre es dann ja nicht die Periode gewesen, sondern eine ähnlich starke Blutung. Kann es sein, dass es nicht die Periodenblutung war, obwohl der Muttermund weit unten war? 

Schade sind die Tests hier in der Schweiz so sau teuer...

Bin gespannt auf eure Erfahrungen 

Mehr lesen

14. August 2018 um 13:23

ist einfach so ein komisches bauchgefühl. Dazu die typischen symptome wie bei den anderen beiden schwangerschaften. schwindel, übelkeit, hitzewallungen, empfindliche brüste.. und das an zt 8? dann ists ja sicher keine pms..  und diese komische blutung jetzt.. Man liest ja immer wieder, dass Frauen dachten sie wären nicht schwanger, weil sie eine periodenähnliche Blutung hatten. Nur wie wäre der Muttermund zu dieser Zeit? Wenn er tief unten steht, würde dass dafür sprechen, dass es die Periodenblutung war, oder? Und ich dachte ich gehe es wieder so easy an😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille vorzeitig abgesetzt
Von: xbluemchn
neu
|
14. August 2018 um 13:14
Schwanger ?
Von: juki99
neu
|
14. August 2018 um 10:43
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club