Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger trotz Periode??? Wer noch?

Schwanger trotz Periode??? Wer noch?

19. August 2010 um 19:12 Letzte Antwort: 19. August 2010 um 23:01

Hallo ihr Lieben!

Da ich schon eine ganze Weile auf ein 2. Baby hibbele, bin ich natürlich fleißig am Foren-Stöbern. Dabei habe ich von einigen Mamis gelesen, dass sie obwohl sie schwanger waren, ihre Periode noch einige Monate lang bekommen haben! Sind das Einzelfälle? Ich kann mir das gar nicht erklären...
Wem ist es denn von euch oder euren Bekannten so ergangen? Ich arbeite in einem Bereich, in dem ich schnell wissen müsste,ob ich schanger bin. Kann ich mich nun nicht mehr auf meine Periode verlassen?

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ganz liebe Grüße von der Hibbel-Mami

Mehr lesen

19. August 2010 um 23:01

Hab das auch schon einpaarmal gehört
wie laub ich jeder aber ich kann es mir auch schwer vorstellen
daher habich dazu auch leich mal eine frage...
wenn man schwanger ist aber trotzdem die mens bekommt ist die dann immer also ei jedem bei dem es so ist schäher als normaler weise oder kann sie ach genauso stark sein oder b am 1 tag relati stark am 2 tag wenig und am 3 schon wieder weg oder so in der art das würde mich mal interesieren weiß das ewt jemand?

Gefällt mir