Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode??? Wer hatte es auch?

Schwanger trotz Periode??? Wer hatte es auch?

12. Februar 2007 um 21:23

Hallo Ihr Lieben, würde gerne wissen wer Schwanger war und trotzdem seine Mens bekommen hat? War sie zu früh oder zu spät, normal Blutung oder eher anders als sonst. Wünschen uns ein Baby und sind in der 5 ÜZ, habe das Gefühl Schwanger zu sein, habe aber gestern meine Tage bekommen

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 21:44

Und???
Hattest du SS-Anzeichen??? Wann hast du ein Test gemacht und warum. Habe gehört, dass manche Frauen Schwanger trotz Mens sind aber sie meistens viel Gewicht haben. Darf ich fragen ob es bei Dir auch so ist. Hoffe ich trete Did nicht zu nahe.

Danke...lg Joliene

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 21:56
In Antwort auf joliene

Und???
Hattest du SS-Anzeichen??? Wann hast du ein Test gemacht und warum. Habe gehört, dass manche Frauen Schwanger trotz Mens sind aber sie meistens viel Gewicht haben. Darf ich fragen ob es bei Dir auch so ist. Hoffe ich trete Did nicht zu nahe.

Danke...lg Joliene

Bitte eine paar mehr Antworten.....
wäre echt lieb....

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 22:15
In Antwort auf joliene

Bitte eine paar mehr Antworten.....
wäre echt lieb....

Hatte im ersten Monat ne Schmierblutung
Hallo Joliene!

Ich hatte im ersten Monat ne Schmierblutung und habe erst in der sechsten Woche einen Test gemacht, weil ich da plötzlich wieder "Regelschmerzen" hatte und eine Freundin, die übrigens sehr schlank ist - ich bin Pummelig, aber nicht fett- meinte, ich könnte schwanger sein und das wäre die Weitung der Gebärmutter. Und Recht hatte sie... Habe dann mit meiner Mama gesprochen, und die erzählte mir, dass sie meine Existenz erst in der 11SSW (!) registriert hat, weil sie die Kotzerei bekam - ihre Mens hatte sie aber die ersten vier Monate! Aber wenn du dich schwanger fühlst, dann mach doch einfach so einen Test oder geh zum FA, die sind ja heute schon drei Tage vor Ausbleiben der Regel sicher- und wenn du dich schon vorher schwanger gefühlt hast...

Viel Glück und alles Liebe
Nevie

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 22:23

Hallo
also ich hatte weder schmierblutungen noch kam die Mens bei mir weiterhin !! Liebe grüsse mein bauchbewohner und von mir

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 9:15

Schmierblutungen
hmm... also ich habe gelesen das es die ersten monate blutungen geben kann...
entweder sind die wie normale oder schmierblutungen... und bauchschmerzen können auch auftreten...

ich stehe nu auch vor der frage schwanger oder nicht...
habe dabei so was wie schmierblutungen...
ansonsten treffen sehr viel symtome zu...
ich habe diese symtome auf ne laune von meinem körper geschoben weil es dem im mom nicht so gut geht... aber letztens kam meine mutter zu mir an und fragte ob ich sicher wäre das ich nicht schwanger bin... hmm... gucken was der doc sagt ...

LG
Die Lady

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 11:09
In Antwort auf nevie76

Hatte im ersten Monat ne Schmierblutung
Hallo Joliene!

Ich hatte im ersten Monat ne Schmierblutung und habe erst in der sechsten Woche einen Test gemacht, weil ich da plötzlich wieder "Regelschmerzen" hatte und eine Freundin, die übrigens sehr schlank ist - ich bin Pummelig, aber nicht fett- meinte, ich könnte schwanger sein und das wäre die Weitung der Gebärmutter. Und Recht hatte sie... Habe dann mit meiner Mama gesprochen, und die erzählte mir, dass sie meine Existenz erst in der 11SSW (!) registriert hat, weil sie die Kotzerei bekam - ihre Mens hatte sie aber die ersten vier Monate! Aber wenn du dich schwanger fühlst, dann mach doch einfach so einen Test oder geh zum FA, die sind ja heute schon drei Tage vor Ausbleiben der Regel sicher- und wenn du dich schon vorher schwanger gefühlt hast...

Viel Glück und alles Liebe
Nevie

War bei mir auch so
habe auch erst in der 8. Woche von meinem Würmchen erfahren, weil ich gemerkt, habe das was nicht stimmt. Übelkeit, Müdigkeit etc. Dachte erst ich wäre krank oder würde mir das nur einbilden. Hatte nur sehr leichte Blutungen und das war immer so bei mir, daher hatte ich mir erst keine Gedanken gemacht.
Sicherheit gibt dir erst ein Test.
Drück dir die Daumen.
LG
Miriam
13+0

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 12:05
In Antwort auf shaminchen

War bei mir auch so
habe auch erst in der 8. Woche von meinem Würmchen erfahren, weil ich gemerkt, habe das was nicht stimmt. Übelkeit, Müdigkeit etc. Dachte erst ich wäre krank oder würde mir das nur einbilden. Hatte nur sehr leichte Blutungen und das war immer so bei mir, daher hatte ich mir erst keine Gedanken gemacht.
Sicherheit gibt dir erst ein Test.
Drück dir die Daumen.
LG
Miriam
13+0

Hallo habe heute getestet
3 Tage nach Periodenanfang und siehe da NEGATIV!!! Jetzt brauche ich wohl gar nicht mehr darüber nach denken oder?

Gefällt mir

12. April 2013 um 20:28

Eine Periode
Eine Periode hatte ich noch, deswegen hab ich erst im zweitem Monat gemerkt das ich Schwanger sein könnte, als dann die Periode nicht mehr kam, war ich in der 7. Woche schwanger!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam