Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz periode was zeigt test an????

Schwanger trotz periode was zeigt test an????

8. November 2009 um 17:21 Letzte Antwort: 8. November 2009 um 17:32

hallo ichhatte an meinen fruchtbaren tagen sex und hoffte das es klappt,bekam leider 5 tage zu früh meine mens.-( merke aber das ich schon anzeichen habe wie übelkeit und schwindel!! was würde dertest anzeigen falls ich wirklich schwanger wäre aber meine mens hatte??
lg chrissi

Mehr lesen

8. November 2009 um 17:30

Er
würde positiv anzeigen

LG Nadja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2009 um 17:32


ja das weiss ich schon das er positiv wäre ich mein nur ob das ergebnis beeinflusst wäre trotz der blutung die ich hatte ons dann negativ ausfallen würde dadurch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club