Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode und spirale

Schwanger trotz Periode und spirale

15. August 2017 um 22:52 Letzte Antwort: 1. November 2017 um 19:15

Hallo zusammen,
ich habe die kupferspirale und meine letzte regel war ende juli allerdings nur ca drei tage. Zuvor war ich beim FA war alles in ordnung. Nun bekomme ich heute die arztrechnung und bei den diagnosen steht verdacht auf schwangerschaft. Zeichen habe ich nicht wirklich bemerkt ausser dass meine brüste weh tun in letzter zeit und grösser geworden sind.🤔aber da ich meine tage hatte hab ich mir nix dabei gedacht. Und das beste: meine fa hat mir sowas gar nicht mitgeteilt.🙃

Mehr lesen

1. November 2017 um 8:49
In Antwort auf lionbabe84

Hallo zusammen,
ich habe die kupferspirale und meine letzte regel war ende juli allerdings nur ca drei tage. Zuvor war ich beim FA war alles in ordnung. Nun bekomme ich heute die arztrechnung und bei den diagnosen steht verdacht auf schwangerschaft. Zeichen habe ich nicht wirklich bemerkt ausser dass meine brüste weh tun in letzter zeit und grösser geworden sind.🤔aber da ich meine tage hatte hab ich mir nix dabei gedacht. Und das beste: meine fa hat mir sowas gar nicht mitgeteilt.🙃

Hallo lionbabe84

Mich würde sehr interessieren, ob fu nun tatsächlich schwanger bist oder ob es sich anders ergeben hat.
Danke für deine Antwort

Gefällt mir
1. November 2017 um 8:57

Ja bin ich und Baby Nummer vier kommt Frühjahr 18.

Gefällt mir
1. November 2017 um 19:15
In Antwort auf lionbabe84

Ja bin ich und Baby Nummer vier kommt Frühjahr 18.

Wie weit bist du denn jetzt?

Gefällt mir