Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode und sehr starken Regelschmerzen?

Schwanger trotz Periode und sehr starken Regelschmerzen?

8. November 2016 um 15:33 Letzte Antwort: 8. November 2016 um 16:09

Hallo Ihr, 
wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt ich habe Angst schwanger zu sein. Aber ich hatte ungeschützten Sex in meiner "Pausenwoche" bei der Pilleneinnahme aber danach Pille gewechselt. 3 Wochen später habe ich aber sehr stark meine Tage mit starken Schmerzen bekommen. 
Kann ich trotzdem schwanger sein, denn ich habe das jetzt schon ziemlich oft gelesen.
Anzeichen oder so habe ich keine.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ☺️🙈

Mehr lesen

8. November 2016 um 16:09

Hi du

Also schwanger und Periode kann biologisch nicht funktionieren. Der Mythos geht rum, weil manche Frauen Einnistungsblutungen, die teilweise zum Zeitpunkt der Periode eintreten, bekommen. Die sind aber i.d.R. viel schwächer als die Periode. Wenn du also stark deine Tage hast, sollte eine SS ausgeschlossen sein. Ruf doch sonst mal deinen Frauenarzt an oder mach einen Termin, um die eine ,,Expertenmeinung'' einzuholen.
Ich persönlich sehe aber keine SS.

Viele Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers