Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode und negativen SST?

Schwanger trotz Periode und negativen SST?

22. Mai um 3:07

Hallo meine Lieben ich habe eine Frage,

und zwar habe ich gerade heute den 22.05.19 einen SST gemacht.
Weil ich einfach das Gefügl habe Schwanger zu sein.

Meine Anzeichen sind:

mein Bauch spannt
habe leichte Rückenschmerzen
Übelkeit durgehend
Essen in letzter Zeit mehr als sonst
leichte schmerzen in den Brüsten
und leide unter Schlafmangel

und das geht jetzt schon zwei Woche so und wir nicht besser, habe auch ein kleinen Bauch bekommen und ich wollte euch einfach Fragen ob jemand weiß was das sein könnte.

Mehr lesen

22. Mai um 10:12

hallo,

naja das könnte einiges sein.

Möchtest du denn schwanger werden/sein?
Wie weit bist du denn im Zyklus? Vielleicht war die HCG Konzentration noch nicht hoch genug!
Vielleicht hat sich dein Zyklus durch Stress, Medikamente oder sonstiges verschoben?

Ein Ergebnis kann dir nur dein Frauenarzt verschaffen.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen