Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz periode und negativem Test

Schwanger trotz periode und negativem Test

8. Juli 2009 um 17:35 Letzte Antwort: 14. Juli 2009 um 8:22

Hallo Leute,

kann mir einer von euch helfen? Mein Partner und ich versuchen seit vier Monaten schwanger zu werden bis jetzt hat es aber leider nicht geklammt. Am 1 Juli habe ich 4 Tage zu früh meine Periode bekommen und die nur für drei Tage und sehr schwach. Am Sonntag also einen Tag nachdem ich eigentlich meine Periode kommen solte haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht doch der war negativ. Trotz allem hab ich dieses mal einfach das Gefühl Schwanger zu sein. Hat jemanden schon so ähnliche Erfahrungen gemacht??

Danke

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 8:22

Hallo,
ich selber nicht, aber meine Cousine und auch eine Freundin hatten bei ihrer 1. Schwangerschaft die ersten 3 Monate noch Mens ähnliche Blutungen.

Ich würde zum FA gehen und ihm die Sache schildern. Dann weißt du wo dran du bist und sparst dir Geld für Tests, die dir vielleicht ein falsches Ergebnis zeigen.

Drücke dir die Daumen das sich ein kleiner Untermieter eingefunden hat !!!!

Schreib mal wieder wenn du magst.

Gruß
Rena

Gefällt mir