Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode und negativem Schwangerschaftstest?

Schwanger trotz Periode und negativem Schwangerschaftstest?

30. Januar 2012 um 19:12

Hallo
seit einiger Zeit lese ich schon sehr interessiert in diesem Forum. Ich bin 44 Jahre alt und habe keine eigenen Kinder bisher. Habe zwei Jungs adoptiert und drei Pflegekinder.Nun weiß ich nicht genau, ob ich schwanger bin. Hatte am 01.01.2012 GV und war mir von Anfang an sicher, schwanger zu sein. Dann habe ich zwei Tage vor der Periode einen Test gemacht...ungeduldig...und der war negativ....dann hatte ich am 17.01.2012 meine Regelblutung (zwei Tage zu früh) aber nicht so stark wie sonst...fühle mich immer noch schwanger...Übelkeit...Appetit losigkeit...Ziehen im Unterleib...seit zwei Tagen habe ich fürchterliche Blähungen..ich habe das Gefühl ich bin wie ein Luftballon und kurz vorm Platzen....Richtiges Ziehen bis zum Schambein..Heute morgen war das besser, aber ziehen in der Leistengegend und Nierengegend...ich habe aber keine Nieren- oder Blasenentzündung..ich weiß einfach nicht, ob ich schwanger sein kann...oder ob das Ziehen schon wieder ein Eisprung ankündigt...beim Arzt war ich noch nicht...möchte keine Pferde scheu machen....aber ich fühl mich echt schwanger....das hatte ich noch nie....hat jemand ähnliches erlebt?

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 21:11

Schwanger trotz Periode und negativem Schwangerschaftstest?
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Das hab ich noch nie gehört und gelesen mit den 19 Tagen nach GV.
Lese öfters, dass Tests negativ anzeigen, obwohl schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 0:13

Trotzdem schwanger ???
hallo ihr lieben ,
ganz kurz und knapp hatte anfang dezember Gv danach geschwollene und schmerzende brüste übelkeit ziehen im unterlieb blähungen dann plötzlich hell rotes blut eig zu früh für die mens aber danach weiter ziehen im unterlieb und in der leistend gegend ständiger harndrang auch nachts wo ich sonst nie nachts raus muss glaub werd langsam bekloppt kann es überhaupt sein trotzdem schwanger zu sein ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 0:52

Trotzdem schwanger ???
jemand da ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 12:31

Wunder geschehen!
Hallo,
ich bin überglücklich...habe heute einen Test gemacht, und der ist positiv!
Ich kann es nicht fassen und muss sagen: "Wunder geschehen"

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 18:57
In Antwort auf olcay_12335117

Wunder geschehen!
Hallo,
ich bin überglücklich...habe heute einen Test gemacht, und der ist positiv!
Ich kann es nicht fassen und muss sagen: "Wunder geschehen"

Zum Wunder
die herzlichsten Glückwünsche! Und Alles Gute für dich und den kleinen Bauchbewohner! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 12:19
In Antwort auf mira_12081701

Zum Wunder
die herzlichsten Glückwünsche! Und Alles Gute für dich und den kleinen Bauchbewohner! LG

Bauchbewohner (Wie schön)
Vielen Dank für die lieben Glückwünche. Ich bin wirklich überglücklich. Ich muss selbst dauernd auf den Test schauen. Auch wenn die Linie nicht so stark war. Sie ist da...!!! Ich werden es heute meinem Schatz sagen. Der wird aus allen Wolken fallen und sich riesig freuen!
Es ist schon verrückt, was alles so passieren kann!!! Habe heute wieder ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Aber das hatte ich vor einer Woche auch schon und ich mach mich nicht verrückt. Wird alles gut gehen. Mein Bauchbewohner ist herzlichst willkommen.
Grüße und Glauben an Alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram