Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schwanger trotz periode? schwangerschaftstest?

Schwanger trotz periode? schwangerschaftstest?

17. September 2012 um 12:21

Nachtrag
achja^^ und was bei mir noch so ist:

heißhunger als auf sachen die ich sonst nie kombinieren würde, example: pommes in eis tauchen und dann essen; brot,butter,sauce hollandaise mit honig; gestern war ich auf nem kräutermarkt und habe ganz am anfang irgendwo waffeln gerochen und dann MUSSTE ich ne waffel haben, der stand war übrigens am anderen ende vom markt und das war aber ehrlich das erste & auch intensiveste was ich dort gerochen hatte.

und die schmerzen vom ul strahlen irgendwie aus, also auch meine leistengegend tut mal weh und so.

besteht ne möglichkeit auf ne ss oder eigtl nicht, da ich je ne blutung habe, die aber 1.) viiiiiiiiiiel zu spät gekommen ist und 2.) relativ stark ist.

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

schatzileinlinchen

Gefällt mir

Mehr lesen

17. September 2012 um 12:39
In Antwort auf ozan_12363043

SS Anzeichen?
hey ihr,

was sind denn so die 1. Anzeichen?

bei mir ists so:

ich hab en normalen zyklus von zwischen 21-24 Tagen, jetzt erst nach 31 tagen blutung....

bin ständig müde, habe schmerzen im ul und keine ahnung obs einbildung ist oder nicht, mir kommts aber so vor, als ob meine brüste größer sind, und das meine vorhöfe empfindlicher sind und das die abgrenzung irwie sich verläuft.
und das da wo das höschen anfängt ists irwie auch härter wie normal. außerdem war mir schon schlecht, bin geruchsempfindlicher und heute nacht z.b. hat mir meine eine brust auch irgendwie bissle geschmerzt.

dachte jtz, ok, bin wohl schwanger. gestern nachmittag hatte ich so ne ganz komische schmierblutung rot-bräunlich. heute allerdings ists ne richtige blutung.

eigtl wollte ich morgen früh en ss test machen, aber soll ich den wirklich machen? ich mein, kann ich denn wirklich s sein? und kann man den test machen während man ne blutung hat? mit einem zuverlässigem ergebnis wohlbemerkt.

liebe grüße,
euer verzweifeltes & verunsichertes schatzileinlinchen

Hallo
Hmmm die frage stelle ich mir auch gerade ich hab dioe selben anzeichen nur bei mir kommt noch dazu das ich meine periode ersten spöäter bekommen hab sie länger gedauert hat und ich sie nach 6 tage schon wieder habe....aber sonst die selben anzeichen

Gefällt mir
17. September 2012 um 12:51
In Antwort auf ozan_12363043

Nachtrag
achja^^ und was bei mir noch so ist:

heißhunger als auf sachen die ich sonst nie kombinieren würde, example: pommes in eis tauchen und dann essen; brot,butter,sauce hollandaise mit honig; gestern war ich auf nem kräutermarkt und habe ganz am anfang irgendwo waffeln gerochen und dann MUSSTE ich ne waffel haben, der stand war übrigens am anderen ende vom markt und das war aber ehrlich das erste & auch intensiveste was ich dort gerochen hatte.

und die schmerzen vom ul strahlen irgendwie aus, also auch meine leistengegend tut mal weh und so.

besteht ne möglichkeit auf ne ss oder eigtl nicht, da ich je ne blutung habe, die aber 1.) viiiiiiiiiiel zu spät gekommen ist und 2.) relativ stark ist.

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

schatzileinlinchen

Hier noch mal
essen könnte ich uch den ganzen tag...ich habe zwar ie frauen arzt termin aber erst nächsten montag und ich will eigentlich net so lange warten...wiist ihr ein rat...tip oder ähnliches???

Gefällt mir
18. September 2012 um 19:08
In Antwort auf prasad_12054577

Hallo
Hmmm die frage stelle ich mir auch gerade ich hab dioe selben anzeichen nur bei mir kommt noch dazu das ich meine periode ersten spöäter bekommen hab sie länger gedauert hat und ich sie nach 6 tage schon wieder habe....aber sonst die selben anzeichen

Hey
Also ich hab en Test gemacht der war negativ.
Allerdings hab ich seit So Nachmittag ja ne Blutung, die echt stark war, dafür ist die jtz wieder so gut wie weg.
Voll komisch irgendwie... keine Ahnung.

sternchen50708, wie gehts dir denn?

Lg, schatzileinlinchen

Gefällt mir
23. September 2012 um 15:59
In Antwort auf olcay_12335117

Hallo
seit einiger Zeit lese ich schon sehr interessiert in diesem Forum. Ich bin 44 Jahre alt und habe keine eigenen Kinder bisher. Nun weiß ich auch nicht genau, ob ich schwanger bin. Hatte am 01.01.2012 GV und war mir von Anfang an sicher, schwanger zu sein. Dann habe ich zwei Tage vor der Periode einen Test gemacht...ungeduldig...und der war negativ....dann hatte ich am 17.01.2012 meine Regelblutung, aber nicht so stark wie sonst...fühle mich immer noch schwanger...Übelkeit...Appetit losigkeit...Ziehen im Unterleib...seit zwei Tagen habe ich fürchterliche Blähungen..ich habe das Gefühl ich bin wie ein Luftballon und kurz vorm Platzen....Richtiges Ziehen bis zum Schambein..Heute morgen war das besser, aber ziehen in der Leistengegend und Nierengegend...ich habe aber keine Nieren- oder Blasenentzündung..ich weiß einfach nicht, ob ich schwanger sein kann...oder ob das Ziehen schon wieder ein Eisprung ankündigt...beim Arzt war ich noch nicht...möchte keine Pferde scheu machen....aber ich fühl mich echt schwanger....das hatte ich noch nie....hat jemand ähnliches erlebt?

Späte frage
Ist zwar schon etwas spät, aber ich wollte fragen, was bei dir damals raus gekommen ist? warst du schwanger?
Weil's mir so ähnlich geht wie dir.
LG

Gefällt mir
7. April 2013 um 21:10
In Antwort auf bvzsi_12926955

Schwanger trotz periode und negativem schwangerschaftstest?
hallo, ich kann das gut nachvollziehen. Habe auch die bedenken schwanger zu sein obwohl ich meine Tage regelmäßig habe und auch schon schwangerschaftstest gemacht habe, die aber negativ waren.
Habe ständig das gefühl das sich in meinem Bauch was rührt.
Kann mir jemand sagen wie wahrscheinlich das ist das ich schwanger bin?
Habe einen sohn, ist jetzt 1 Jahr alt.
Wollte keine Kinder mehr haben

Für eine rückmeldung wäre ich sehr froh.

Liebe Grüße

Nachfrage
hallo habe gerade deinen Beitrag von 2008 gelesen weiß das es schon eine weile her ist aber ich habe gerade das gleiche Problem und wollte mal nachfragen was bei dir raus gekommen ist??

Gefällt mir
8. Juni 2014 um 23:48

Schwanger ja nein
hallo ich hätte eine frage und zwar ich habe den einen monat meine tage bekommen ( die regelblutung war aber irgendwie anders als sonst) denn monat drauf habe ich sie nicht bekommen heute habe ich meine tage bekommen ein paar tage später ( die regelblutung ist aber irgendwie anders als sonst ) mir ist aber ständig schlecht denn einen tag bin ich umgekippt das ist mir das letzte mal bei der ss mit meiner tochter passiert dass ich umgekippt bin ich hab komische gelüste heißhungerattacken auf saure gurken und mein bauch wird auch irgendwie dicker obwohl ich wenig esse bekannte mustern mich komisch und schauen mir auf den bauch weil man ne wölbung sieht und mein freund meint ich hätte den schwangerengang ich hab keine unterleibschmerzen wie wenn ich meine tage sonst immer hatte ich hab ein leichtes ziehen in der bauchgegend

Gefällt mir
28. Oktober 2015 um 12:17

BITTE UM HILFE
hey ihr, habt da mal eine kleine Frage.. ich schildere erstmal was überhaupt los ist...

Also ich nehme normal meine Pille durch, da ich sonst immer extreme Schmerzen hatte . Jetzt habe ich sie mal abgesetzt um mal wieder meine Regel zubekommen , sie ist dann aber komplett ausgeblieben, hatte ab und an ein ziehen im Unterleib und ungefähr vor 2 Wochen habe ich Mittags soo Schmerzen im Unterleib bekommen das ich kaum stehen konnte, bin dann auch zum normalen Arzt , weil ich dachte vlt eine Blasenentzündung zu haben aber sie meinte da sei alles okay . So am nächsten Tag waren meine Schmerzen auf einmal weg und ich hab mir nichts mehr weiter bei gedacht aber vor 2 Wochen habe ich dann plötzlich morgens wieder extreme Schmerzen bekommen und darauf dann auch 3 Tage meine Regel gehabt mit heftigen Schmerzen , starke Blutung etc. Jetzt hab ich aber ab und zu seid paar Tagen Schwindel, ab und an Bauchweh und es zieht im Unterleib , Kopfschmerzen und seid heute morgen auf einmal braunes Blut im Slip gehabt und Kopfweh + bisschen Schwindel dazu. Sonst habe ich keine *typischen Symptome* wie spannen in den Brüsten oderso , bin etwas müde aber vielleichts liegt es auch am Wetter. Meint ihr ich könnte vielleicht Schwanger sein ? Hatte vor ca. 3 Tagen GV mit meinem Partner.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest