Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz periode?PANIK!!

Schwanger trotz periode?PANIK!!

26. Juni 2011 um 18:17

hallo ihr lieben
ich bin total verzweifelt und brauche eure hilfe!
ich hatte vor 17 wochen petting mit meinem freund, hierbei hat er evtl lusttropfen auf seinem finger in meine vagina transportiert. ich habe in den darauffolgenden 10 wochen bestimmt 15 schwangerschaftstests gemacht, alle negativ lediglich zwei oder so wurden nach zwei tagen positiv(wird nicht mehr gewertet oder?)
beim gynäkologen war ich auch, dieser hat aber gemeint eine untersuchung wäre nicht notwendig und lediglich einen urintest mit mir durchgeführt(negativ)
meine periode bekam ich die ersten zwei mal nach dem kontakt ungewöhnlich schwach(ich war in dieser zeit aber auch gesundheItlich angeschlagen, vielleicht lag es daran?), danach habe ich begonnen die pille zu nehmen und die blutungen unter der pille waren dann wieder stärker.
ich wäre jetzt also in der 19. schwangerschaftswoche , bauch habe ich noch keinen aber dafür furchtbare angst...
was sagt ihr dazu? ist die angst vor einer schwangerschaft berechtigt? ich bin so am ende(

vielen lieben dank schon jetzt für eure antworten!

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 20:08

HMM
kann niemand was dazu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook