Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode kurz nach CI?

Schwanger trotz Periode kurz nach CI?

3. September 2013 um 23:40 Letzte Antwort: 7. September 2013 um 15:01

Hallo Ihr Lieben,
nun hab ich mich auch eeendlich mal registriert, nachdem ich sonst immer nur mitgelesen habe. Freue mich, hier zu sein.

Hab auch gleich schon eine Frage.
Nur vornweg- hab schon zwei Kinder und weiß über Verhütung sehr wohl Bescheid.
Ein 3. Mäuschen wäre zwar noch nicht geplant, aber dennoch sehr willkommen.
Mein Schatz und ich "verhüten" mit CI.
Folgendes- hab meine letzte Mens am 21.08.13 bekommen, hatte zwei, drei Tage vorher noch mit meinem Schatz.
Derzeit verwirrt mich, dass ich an Appetitlosigkeit "leide" und heute hab ich seit Mittag starke Unterleibsschmerzen, mittig, als würde ich meine Tage bekommen.
Ist vielleicht der ES, aber sowas kenne ich gar nicht.
Besteht die Möglichkeit einer SS durch Sex mit CI direkt vor den Tagen, wenn er ca zwei Minuten "davor", andersweitig weitergemacht hat?
Zum Testen wäre es ja noch etwas zu früh, oder?
Danke schon mal fürs Lesen.

Mehr lesen

7. September 2013 um 15:01

Wer hätte das gedacht...?
War gestern beim Doc, weil die Symptome nicht aufhörten. Unterleibsaua, Druck beim Hinsetzen, leichte Übelkeit und vermehrter Harndrang. Und was kam raus? Ne HARNWEGSINFEKTION!

Also, möglicherweise sollte man sich im Zweifelsfall auch daraufhin mal durchchecken lassen.

Liebe Grüße,
Goldenleaves

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook