Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger trotz periode, geht dass nun oder nicht ?

Schwanger trotz periode, geht dass nun oder nicht ?

19. Mai 2014 um 11:59 Letzte Antwort: 21. Mai 2014 um 0:16

Wie oft ließt man in allen möglichen Forem dass Frauen schwanger trotz normaler Mens sind. Dann gibt es wieder rum die, die sagen dass sowas nicht möglich wäre und einen dann für dumm verkaufen wenn sowas nachgefragt wird. Meine Frage an euch wäre es mal ob es bei einem bei euch der Fall war trotzdem schwanger gewesen zu sein, wäre mal interessant zu hören wie dass mit der schwangerschaft dann bemerkt worden ist und wie man damit dann zurecht gekommen ist.
Vielen dank im vorraus.

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 12:46

Eine Freundin
hatte noch ganz normal ein oder 2 mal ihre Mens. Sie fühlte sich nicht gut udn war daher beim Arzt, der vermutete sie könnte schwanger sein dun sie zum FA geschickt hat. Da war sie in der 11. SSW. Beim 2. Kind hatte sie das nicht.

Ich hatte in der 2. SS 1 Tag Schmierblutungen, aber sehr wenig und Mens-untypisch. In SS 1 und 3 nicht.

Gefällt mir
19. Mai 2014 um 14:41

Mens
Ich hatte ca.3 Tage mens, nur schwächer als gewohnt bzw. ich wurde stuzig als es nicht mehr wurde.
Dann habe ich ein sst gemacht der positiv war.
Ich habe mich gefreut

Lg

Gefällt mir
19. Mai 2014 um 18:19

Hey
Eine Freundin von mir wusste dass sie schwanger ist und hatte trotzdem bei beiden Schwangerschaften noch 2,3 Monate ihre mens.
Natürlich war das am Anfang schwer, weil sie trotzdem jedes mal Angst hatte, dass es ein Abgang ist, aber die Blutung war etwas schwächer als normal und es ging auch beide male alles gut.

Lg

Gefällt mir
19. Mai 2014 um 18:34

Hier
bei meiner tochter hatte ich sie noch 2x , dann routineuntersuchung beim fa und fast 12. ssw

lg

Gefällt mir
21. Mai 2014 um 0:16


Dankeschön für die ganzen antworten, ist ja schon echt einigen passiert. Verstehe nicht auf was man sich denn dann noch verlassen sollen wenn es schon nicht auf die mens kann

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club