Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode

Schwanger trotz Periode

1. Juli 2018 um 20:15

Ich bitte um Erfahrungsberichte. 
Also.. Ich hatte ungeschützen Sex, habe dann aber meine Periode bekommen und habe mir nichts weiter gedacht. Die Periode kam zwar ein Tag zu früh und es waren eher Schmierblutungen. Die Periode ging ungewöhnlich lang (Fünf- sechs Tage) und die "Blutungen" waren eher schwarz bis dunkel braun. Da ich aber die Periode bekommen habe, habe ich eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Jetzt im 2. Monat nach dem Geschlechtsverkehr, bin ich schon vier Tage überfällig und habe jetzt die Befürchtung doch Schwanger zu sein. Jetzt ist nur meine Frage ob jemand gleiche Erfahrung gemacht hat und schwanger war.
Termin habe ich schon beim Frauenarzt, aber erst in einem Monat. Bitte um Hilfe.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schmerzen
Von: user9593
neu
|
1. Juli 2018 um 13:16
Mut und Hoffnung
Von: joki89
neu
|
1. Juli 2018 um 9:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper