Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode

Schwanger trotz Periode

27. Dezember 2017 um 23:33 Letzte Antwort: 28. Dezember 2017 um 7:51

Hallo, 
Ich mache mir sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Hatte am 17. Oktober Petting mit meinem Freund und habe auch 2  tage darauf meine periode bekommen. (Kommt immer um den 18. herum) Ich habe sie auch einen monat darauf am 18. November  wieder bekommen. Beide Male auch länger als 4 tage. Jedoch warte ich vergeblich auf die letzte periode. Habe angst jetzt schwanger zu sein obwohl es ja heißt, dass man 2 tage vor der periode nicht schwanger werden kann, da der eisprung 14 tage vor der periode stattfindet. Hatte auch bis jetzt keine anzeichen auf ss. 
Bitte um ehrliche Antworten und aufheiternde worte. 

Mehr lesen

28. Dezember 2017 um 1:52
In Antwort auf sosonchen

Hallo, 
Ich mache mir sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Hatte am 17. Oktober Petting mit meinem Freund und habe auch 2  tage darauf meine periode bekommen. (Kommt immer um den 18. herum) Ich habe sie auch einen monat darauf am 18. November  wieder bekommen. Beide Male auch länger als 4 tage. Jedoch warte ich vergeblich auf die letzte periode. Habe angst jetzt schwanger zu sein obwohl es ja heißt, dass man 2 tage vor der periode nicht schwanger werden kann, da der eisprung 14 tage vor der periode stattfindet. Hatte auch bis jetzt keine anzeichen auf ss. 
Bitte um ehrliche Antworten und aufheiternde worte. 

Hallo!
das ist höcst unwahrscheinlich dass man 2 Tage vor Periode schwanger wird besser gesagt das geht garnicht. Der eisprung kommt meistens 14 Tage vor Beginn der periode.☺

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 7:51

Naja das Problem ist, dass du niemals ganz sicher weißt, wann du wirklich deine Periode bekommen solltest. Auch beim regelmäßigsten Zyklus kann es plötzlich einen Ausreißer geben. Falls sich dein Eisprung eklatant nach hinten verschoben hat, kann man trotzdem schwanger davon werden.
Die große Frage ist halt, ob du überhaupt ungeschützten GV gehabt hast bzw. ob Sperma in dich hineingekommen ist? Denn ohne Sperma keine Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Meine Periode kommt nicht
Von: 212leona
neu
|
28. Dezember 2017 um 0:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook