Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode

Schwanger trotz Periode

1. Mai 2016 um 11:56

Hallo
War jmd schwanger trotz Periode (ohne Pille)? Wie habt ihr es bemerkt, war die Blutung anders?
Wie ist es ausgegangen?

Mehr lesen

1. Mai 2016 um 12:02

Huhu traurigesgirl
Ich selber hab es ncht erlebt,aber meine Mama. Bei meiner kleinen Schwester hatte sie die erste 4Monate noch ihr "Mens". Sie sagte sie wären zwar schwächer und kürzer gewesen,aber schon immer mit frischem Blut also war es für sie undenkbar! Tja meine kleine Schwester und ich treffen uns gleich mit den Kids im Streichelzoo,also quitschfidel kam sie auf die Welt

Ich hab noch eine Freundin die bis in den 6.Monat noch immer zum Menszeitpunkt,Blutungen hatte. Was haben wir immer gebibbert aber auch da alles gut und ihr Kleiner ist 2.5Jahre alt und gesund

Möglich ist es,aber ob es sich dabei wirklich um die Mens handelt glaube ich nicht. Gibt ja auch Einnistungsblutungen,Hormonell e Blutungen,Kontaktblutungen,Zys ten,Hämatome ect.wo diese Blutungen auslösen können.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ruhig einen Test machen,danach hast du Gewissheit

Alles Gute!

Liebe Grüsse
Hommeli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 12:13

Twinsmum
Ja genau Pseudomens dieses Wort hab ich gesucht

Ja das stimmt da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Eben wie bei meiner Mama kann es frisches Blut sein,oder hab auch schon von periodenartigen Blutungen gehört,soll ja alles geben.

Aber bei einer richtigen Mens,würde ja die gesammte Schleimhaut abgebaut werden und somit auch das Eichen. Also periodenartige Blutung ja aber keine richtige Mens nach Definition,weisst wie ich meine?

1. Mai 2016 um 12:37
In Antwort auf hommeli1989

Huhu traurigesgirl
Ich selber hab es ncht erlebt,aber meine Mama. Bei meiner kleinen Schwester hatte sie die erste 4Monate noch ihr "Mens". Sie sagte sie wären zwar schwächer und kürzer gewesen,aber schon immer mit frischem Blut also war es für sie undenkbar! Tja meine kleine Schwester und ich treffen uns gleich mit den Kids im Streichelzoo,also quitschfidel kam sie auf die Welt

Ich hab noch eine Freundin die bis in den 6.Monat noch immer zum Menszeitpunkt,Blutungen hatte. Was haben wir immer gebibbert aber auch da alles gut und ihr Kleiner ist 2.5Jahre alt und gesund

Möglich ist es,aber ob es sich dabei wirklich um die Mens handelt glaube ich nicht. Gibt ja auch Einnistungsblutungen,Hormonell e Blutungen,Kontaktblutungen,Zys ten,Hämatome ect.wo diese Blutungen auslösen können.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ruhig einen Test machen,danach hast du Gewissheit

Alles Gute!

Liebe Grüsse
Hommeli

Ich
Hatte einmal tatsächlich die mens trotz ss, Aber.Es war eine elss.
Ich will ja Natürlich dann mit mens nicht schwanger sein. Allerdings habe ich seit gestern mens, schon recht stark, fing recht plötzlich aber pünktlich an, nicht wie sonst schmierblutungen tage vorher. Seit abends habe ich nun starke seitliche brust schmerzen, wird aber mal normal sein...

1. Mai 2016 um 12:42
In Antwort auf traurigesgirl2

Ich
Hatte einmal tatsächlich die mens trotz ss, Aber.Es war eine elss.
Ich will ja Natürlich dann mit mens nicht schwanger sein. Allerdings habe ich seit gestern mens, schon recht stark, fing recht plötzlich aber pünktlich an, nicht wie sonst schmierblutungen tage vorher. Seit abends habe ich nun starke seitliche brust schmerzen, wird aber mal normal sein...

Wie
Twinsmum sagt,es gibt so spezielle Fälle,also wenn dein Bauchgefühl dich verwirrt,mach lieber Mal einen Test

Aber da du schon eine ELSs hattest,kann ich deine Ängste natürlich verstehen Lege dir wirklich den Test ans Herz,so kannst je nach Ergebnis entwedet sofort ein Fa-Termin machen oder wieder beruhigt schlafen können.

Kopf hoch, der weibliche Körper ist und bleint verwirrend manchmal

Liebe Grüsse

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie elss bemerkt?
Von: traurigesgirl2
neu
16. April 2016 um 18:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen