Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz periode?

Schwanger trotz periode?

15. Januar 2012 um 18:13

Könnte man schwanger sein wenn die periode 12 tage zu spät kommt?
das ist bei mir der fall. und die ist total komisch. erst war das nur brauner ausfluss und jetzt blut aber ab und zu wieder nur bisschen brauner ausfluss.
würde mich auf antworten freuen...vielleicht habt ihr das schon mal erlebt?

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 18:21


Bei mir wars so.. Hab zur zeit meiner periode schmierblutungen gehabt -2 wochen lang!
Deshalb auch keinen test gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 18:23

Aha
hattest du nur schmierblutung oder war deine periode ganz normal stark?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 18:24


und wann habt ihr einen test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 18:29
In Antwort auf sunny12222

Aha
hattest du nur schmierblutung oder war deine periode ganz normal stark?


Nur schmierblutungen!
Richtiges blut ist meistens aber kein gutes zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 18:38

Hmmm
hab gelesen das paar frauen schwanger waren trotz normaler mens.???? hmmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 19:20
In Antwort auf sunny12222

Hmmm
hab gelesen das paar frauen schwanger waren trotz normaler mens.???? hmmmmm


Möglich ist alles!
Aber am einfachsten wäre es, wenn du einen test machst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 19:38


ja ich habe die letzte woche einen test gemacht und der war leider negativ aber ich wäre auch jetzt erst in der 5 ssw oder falls der eisprung später war dann halt erst in der 4 ssw und vielleicht hat der test den hcg wert noch nicht erkannt (hoffe ich) wann hast du den test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 19:45
In Antwort auf sunny12222


ja ich habe die letzte woche einen test gemacht und der war leider negativ aber ich wäre auch jetzt erst in der 5 ssw oder falls der eisprung später war dann halt erst in der 4 ssw und vielleicht hat der test den hcg wert noch nicht erkannt (hoffe ich) wann hast du den test gemacht?


Hmm wenn du schon in d 4./5. Woche wärst, müsste der test schon positiv anzeigen!
Habe meinen test 2 wochen nach dem 1. Tag der fehlenden mens/Schmierblutungen gemacht u da war ich auch schon in der 4.od 5. Woche u beim fa war schon eine kleine fruchthöhle zu sehen
Vl kann dir dein fa weiter helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 19:59


du hast einen test nach 2 wochen ausbleiben der periode gemacht? ja dann warst du schon in der 6 ssw....man rechnet immer ab der letzten peiode...und so ist es bei mir auch. ist jetzt morgen zwei wochen her an dem ich eigendlich meine periode bekommen sollte. aber sie kam ja erst diesen samstag so komisch also 12 tage zu spät...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club