Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode??????????????????????? ?

Schwanger trotz Periode??????????????????????? ?

12. Dezember 2011 um 21:03

Ich habe die Schwangerschaftssymptome, vorallem übelkeit und erbrechen. Am Magen liegt es nicht, hab nachschauen lassen und sonst Körperlich KernGesund.

Habe vor 4 Tagen, Pünktlich meine ''Regel'' bekommen, hatte aber komischerweise schon 1 Woche davor Unterleibsziehen und schmerzen. Bei der Periode hatte ich keine Unterleibsschmerzen, aber sonst wenn ich meine Periode habe sterbe ich fast. Die Periode hatte ich statt 4 Tage nur 3 Tage und es war sehr wenig im Gegesatz dazu was ich sonst immer habe. Es war auch mehr bräunlich als rot und irgendwie glitschig *sry* kann es nciht anders beschreiben, aufjedenfall hatte ich das Gefühl das das wenig Blut mit viel spinnbarenZervixschleim ist und etwas braunem.

Könnte ich trotzdem Schwanger sein oder hatten das schon welche von euch, Schwanger trotz Periode??

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 21:06

Hallo,
mach einfach einen Test. Danach weißt du mehr als wir dir hier sagen können.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 14:16

Huhu
ich bin mal so unverschämt und frage dich, ob es was Neues bei dir gibt?! Würd mich nämlich auch mal interssieren, ob das mit der Schwangerschaft trotz Periode möglich ist!!!

ich wink dir ganz lieb zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram