Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz periode???

Schwanger trotz periode???

13. Oktober 2011 um 10:12

Hallo leute..

bei mir geht es um folgendes.. ich habe am 7.7.11 entbunden und vor ca 2 wochen habe ich meine erste periode bekommen, die ich auch noch bis jetzt habe! habe zugleich auch wieder mit der pille angefangen. da ich eigl aus meiner schwangerschaft weiss, das es nicht üblich ist die periode in einer SS zu haben, ich aber doch jemanden kenne die sie hatte, wollte ich mal fragen ob jemand die gleiche erfahrung gemacht hatte.. da ich raucherin bin und ich noch ganz gut weiss das mir immer übel wurde in der SS und das jetzt bei mir auch wieder so ist, würde ich gern wissen ob jemand von euch das gleiche hat oder hatte und trotz periode wieder schnwanger geworden ist?!
zudem hatte ich nach der schwangerschaft ( wo ich noch keine pille genommen hatte ) immer mit kondom verhütet!

kann mir vllt jemand helfen..zum arzt trau ich mich noch nicht wirklich, denn wenn ich jetzt wieder schwanger wäre dann wäre das schon tragisch einen test wollte ich heute mittag mal machen, wollte mich aber vorher mal kundig machen ob jemand die gleiche situation kennt oder hat.


danke im vorraus gruß Jessica

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 11:25

Danke
für soviele antworten.. mag vll die gleiche frage aller sein, aber es hat doch jeder seine eigene geschichte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest