Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode

Schwanger trotz Periode

24. Mai 2010 um 23:54

Hi, mich würde es auch mal sehr interessieren ob ich vielleicht doch schwanger bin.
Habe meine Tage zwar bekommen aber sie sind nicht so stark wie sonst.
Ist es vielleicht möglich das ich trotzdem schwanger bin?
Hatte an meinen fruchtbaren Tage ungeschützten GV, da ich mir sehr ein Baby wünsche.
Würde mich wirklich sehr über antworten von euch freuen.
Vielen dank schon mal.

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 7:16

Ich
hatte die letzten 2 Wochen auch durchweg Blutungen, allerdings nicht so stark wie die Mens und war schwanger (habs aber nicht mitbekommen, weil ich halt die Blutungen hatte) am Freitag hab ichs dann erfahren, weil mir die Blutungen komisch vorkamen...Hatte am Samstag dann ne FG...will dir jetzt keine Angst machen, aber es ist höchst unwahrscheinlich mit Blutungen eine intakte Schwangerschaft zu haben...Ausnahmen gibt es natürlich! Mach doch einfach nen Test dann weisst du es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 7:04

Pille, einmal die Periode, jetzt bleibt sie aus.
Hallo, ich bin total verzweifelt, weil ich gerade alleine in Australien sitze und echt nicht weiss, was ich machen soll.

Ich hatte Anfang April GV, hab aber waehrenddessen die Pille fast immer regelmaessig genommen. Regelmaessig heisst, dass ich sie mal 2 oder 3 Stunden spaeter genommen habe.
Vor einem Monat bin ich nach Australien geflogen, hab dann auch als ich ankam meine Periode bekommen und es war normal wie immer.
Seit dem hatte ich keinen GV mehr, habe die Pille aber weiter genommen.
Habe am Sonntag meine letzte Pille genommen, heute ist Mittwoch und es kommt immer noch nichts... Ich hab total Angst, schwanger zu sein...
Meint ihr, ich kann nen Schwangerschafstest machen? Also meint ihr dieses Hormon koennte in meinem Koerper noch nachgewiesen werden, wenn ich das letzte mal vor ca. 7 Wochen Sex hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 8:52
In Antwort auf mali_12444594

Pille, einmal die Periode, jetzt bleibt sie aus.
Hallo, ich bin total verzweifelt, weil ich gerade alleine in Australien sitze und echt nicht weiss, was ich machen soll.

Ich hatte Anfang April GV, hab aber waehrenddessen die Pille fast immer regelmaessig genommen. Regelmaessig heisst, dass ich sie mal 2 oder 3 Stunden spaeter genommen habe.
Vor einem Monat bin ich nach Australien geflogen, hab dann auch als ich ankam meine Periode bekommen und es war normal wie immer.
Seit dem hatte ich keinen GV mehr, habe die Pille aber weiter genommen.
Habe am Sonntag meine letzte Pille genommen, heute ist Mittwoch und es kommt immer noch nichts... Ich hab total Angst, schwanger zu sein...
Meint ihr, ich kann nen Schwangerschafstest machen? Also meint ihr dieses Hormon koennte in meinem Koerper noch nachgewiesen werden, wenn ich das letzte mal vor ca. 7 Wochen Sex hatte?

Glaub eher nicht....
Als ich naemlich die Pille abgesetzt hab ist mir das gleiche passiert...Hab erst regulaer meine Mens bekommen und danacvh 3 Monate funktstille...Der Körper muss sich erstmal wieder umstellen, weil es recht viele Hormone bekommen hat...
Wenn es dich beruhigen soll, dann mach einfach nen Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen