Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger trotz Periode???

Letzte Nachricht: 18. Januar 2010 um 17:31
S
sofia_11983644
18.01.10 um 17:19

Ich hab mal eine Frage und weiß momentan einfach nicht mehr weiter. Mein Freund und ich möchten unbedingt ein Kind und ich hab irgendwie das gefühl, dass ich auch schwanger bin.
Habe abends wenn ich ins Bett gehe so ein komisches Bauchziehen und kann mich dann nicht wirklich auf den Bauch legen. habe oft zwischen 15-16Uhr Hunger, obwohl ich gut Mittag gegessen habe, was ich sonst nicht kenne. Aber leider habe ich ganz normal meine Regel bekommen und auch planmäßig allerdings am ersten Tag mit solchen Unterleibsschmerzen, so dass ich zum FA gehen musste, um mich krank zu schreiben. Aber der FA hat sich nicht wirklich dazu geäußert und gesagt, ich kann nicht schwanger sein, wenn ich die Regel planmäßig bekomme. Kann ich aber trotzdem schwanger sein? Ich traue mich auch nicht einen Test zu machen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen. Wer ist trotz Periode schwanger gewesen oder momentan schwanger?
Ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch dicker ist als sonst.

Lg

Mehr lesen

N
nettie_12038449
18.01.10 um 17:31

Hm
Also wenn du solche heftigen Schmerzen hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Denn hat deine Gebärmutter alles an Schleimhaut abgestoßen, was da war.
Wenn man schwanger ist, und trotzdem seine Mens bekommt, ist diese dann meist sehr viel schwächer. Mach einen Test, wenn du wenn du sichergehen willst, aber ich glaub nicht, dass du schwanger bist....

Gefällt mir

Schwanger trotz Periode - kann das sein? Die wichtigsten Fakten

Kannst du deine Antwort nicht finden?