Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHWANGER TROTZ PERIODE ?!

SCHWANGER TROTZ PERIODE ?!

27. Oktober 2013 um 14:48

Hallo ich habe da mal 'ne Frage..
Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt, wir versuchen es aber auch noch nicht lang. Da ich seit mehreren Wochen sehr stark mit Übelkeit und extremen Kreislaufbeschwerden zu kämpfen habe, hat meine Schwiegermutter nun gesagt, ich soll doch mal einen Test machen. Außerdem meinte sie, dass es da auch mal passieren kann das die Regelblutung trotzdem kommt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit?

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 14:53

Fast vergessen
Außerdem habe ich im unterbauch seit tagen ein ziehen und links im bauch auch, meist wenn ich aufstehe oder mich zu schnell oder viel bewege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 7:43

Nicht schwanger
Ich denke du bist nicht schwanger !
An "Anzeichen" kann man auch keine ss festmachen
Diese "Anzeichen" habe ich jeden Monat nach ES ^^

Ausserdem hattest du deine mens .. also ich glaub definitiv nicht schwanger ..

Teste einfach zur Beruhigung ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 20:49
In Antwort auf sphddc

Fast vergessen
Außerdem habe ich im unterbauch seit tagen ein ziehen und links im bauch auch, meist wenn ich aufstehe oder mich zu schnell oder viel bewege.

Hallo
ja man kann trotz Periode schwanger sein. Ist aber eher ungewöhnlich aber möglich.
teste doch einfach, was bringt es zu raten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest