Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode???

Schwanger trotz Periode???

1. August 2012 um 16:03 Letzte Antwort: 13. August 2012 um 16:07

Hallo ihr lieben...

ich bin die letzten 4,5 Tage leider etwas verzweifelt.
Ich bin ganz neu hier und hoffe ich bekomme hier die antworten die ich brauche

im letzten monat habe ich in der ersten Woche 2 mal vergessen die pille zu nehmen ( wir waren im Urlaub, das ganze hin und her und gleich 2 Tage vergessen)

Hatten aber "trotzdem" GV mein Ehemann und ich.
Ich habe aber meine Periode bekommen, die ersten 2 Tage nur ne braune Schmirblutung, dann die letzten 2 Tage wieder normal, aber OHNE schmerzen.

jetzt fühle ich mich die letzten 4,5 Tage total merkwürdig, mir ist morgens schwindelig und übel... heute ist es besonders SCHLIMM mir war so eben richtig übel für ca.1,5std. oder etwas länger doch das ist jetzt auch weg...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich denke für einen Test ist es noch viel zu früh da das ganze grade mal ca. 3 Wochen her ist

Mehr lesen

3. August 2012 um 9:54

Hallo süsse
ja kann man auch trotz periode schawanger werden.
2010 hatte ich auch 3 monate blutungen obwohl ich schwanger war,ich war schwanger wusste aber nicht das ich es war in der 6 ssw habe ich es mit einem test versucht und siehe da positiv ich hatte mich auch immer anders gefühlt und deswegen habe ich einen test machen lassen.leider haben ich im 3 monat mein baby verloren fehlgeburt.aber ich habe schonmal gehört das viele frauen weiter ihre blutungen bekommen haben und schwanger waren.

lg niki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2012 um 10:15
In Antwort auf an0N_1263971799z

Hallo süsse
ja kann man auch trotz periode schawanger werden.
2010 hatte ich auch 3 monate blutungen obwohl ich schwanger war,ich war schwanger wusste aber nicht das ich es war in der 6 ssw habe ich es mit einem test versucht und siehe da positiv ich hatte mich auch immer anders gefühlt und deswegen habe ich einen test machen lassen.leider haben ich im 3 monat mein baby verloren fehlgeburt.aber ich habe schonmal gehört das viele frauen weiter ihre blutungen bekommen haben und schwanger waren.

lg niki

Oh man das tut mir aber leid
ich habe einen Test gemacht, auch wenn ich denke das es für einen Test eigentlich zu früh ist, der war aber negativ.
ich weiß halt nicht ob so ein test auch 3 Wochen nach dem GV ein richtiges Ergebnis geben kann.

5. August 2012 um 22:06
In Antwort auf perele_12770648

Oh man das tut mir aber leid
ich habe einen Test gemacht, auch wenn ich denke das es für einen Test eigentlich zu früh ist, der war aber negativ.
ich weiß halt nicht ob so ein test auch 3 Wochen nach dem GV ein richtiges Ergebnis geben kann.

Hallo
Ich will dich keinesfalls beunruhigen, aber ich hatte bei meinem Sohn auch noch bis zum 3. Monat Blutungen und auch sonst keine Anzeichen die mir besonders aufgefallen sind. Erst als ich es in der 7. ssw erfahren hab. Mich hat mehr meine Familie und mein Lebensgefährte dazu gebracht einen Test zu machen!
Ich würd sagen du wartest noch ein bisschen und machst noch einen Test.
Werde ich auch machen, denn ich hatte nur einen halben Tag minimale Blutung und seit dem nix mehr, aber fühle mich trotzdem " anders ". Erster Test war negativ. den zweiten mach ich am ende dieser woche!
LG anja

5. August 2012 um 22:23
In Antwort auf mu_11887371

Hallo
Ich will dich keinesfalls beunruhigen, aber ich hatte bei meinem Sohn auch noch bis zum 3. Monat Blutungen und auch sonst keine Anzeichen die mir besonders aufgefallen sind. Erst als ich es in der 7. ssw erfahren hab. Mich hat mehr meine Familie und mein Lebensgefährte dazu gebracht einen Test zu machen!
Ich würd sagen du wartest noch ein bisschen und machst noch einen Test.
Werde ich auch machen, denn ich hatte nur einen halben Tag minimale Blutung und seit dem nix mehr, aber fühle mich trotzdem " anders ". Erster Test war negativ. den zweiten mach ich am ende dieser woche!
LG anja

Oh man... Eigentlich hoffe ich es ich meine der es wäre schön wenn auch wenn es ein Versehen war ich habe es immernoch die leichte Übelkeit ab und zu und Schwindel aber ganz leicht.. Warte jetzt noch ne Woche ab und mache dann noch einen

5. August 2012 um 23:01
In Antwort auf perele_12770648

Oh man... Eigentlich hoffe ich es ich meine der es wäre schön wenn auch wenn es ein Versehen war ich habe es immernoch die leichte Übelkeit ab und zu und Schwindel aber ganz leicht.. Warte jetzt noch ne Woche ab und mache dann noch einen

Genau...
bleib ganz ruhig und teste in einer woche nochmal...
wäre schön wenn du uns dann informieren würdest
Ich drück dir die daumen...

6. August 2012 um 8:38
In Antwort auf mu_11887371

Genau...
bleib ganz ruhig und teste in einer woche nochmal...
wäre schön wenn du uns dann informieren würdest
Ich drück dir die daumen...

Das mache ich ganz bestimmt...
ich bin wirklich sehr gespannt

13. August 2012 um 16:07

habe heute meine Periode bekommen
falscher Alarm ladies

Noch mehr Inspiration?
pinterest