Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz periode?

Schwanger trotz periode?

3. April 2009 um 8:44 Letzte Antwort: 3. April 2009 um 12:28

Hallo Mädls,
ich bräuchte bitte euren rat.
am 25.3.09 hatte ich meine mens, ganz normal wie immer ausser das sie 1 tag später war. normalerweise habe ich einen regelmäßigen zyklus von 30 tagen. schon bevor ich meine mens bekam war mir in der früh immer speiübel, dies habe ich auch jetzt noch. seit gestern (zt 9) habe ich so komisches ziehen im unterleib und seit einigen tagen wahnsinniges sondbrennen. kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?
über viele antworten würde ich mich freuen!

lg anja

Mehr lesen

3. April 2009 um 12:28

Hi Anja
normal heißt es doch eigentlich - nicht SS wenn man die Periode hat, noch dazu wenn sie "normal" kommt

ich hab aber grad ein ähnliches Problem.. Mens da, aber gaaaanz anders als sonst., nur wenig,.. keine schmerzen.. keine Ahnung was da los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook