Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz periode

Schwanger trotz periode

8. Juni 2014 um 16:57 Letzte Antwort: 11. Juni 2014 um 13:09

Schwanger trotz Periode

Hallo Liebe Mamis
Also wir versuchen schon seit einem Jahr schwanger zu werden,wäre unser drittes Kind

Nun ist es so das ich am 23.5 meine Periode bekommen habe ,da hab ich mir noch gedacht egal auf einen neuen Zyklus .....
Ich habe dann angefangen in meiner fruchtbarsten zeit mit clearblue ovolationstes zu testen,hab mich gewundert das die Smileys dann,vier Tage immer anzeigten.
Hab auch noch mit Billig Ovus aus Ebay getestet waren alle immer fett positiv.

Hab einen Schwangerschaftstest dann gemacht der sofort positiv war ,weil ich es nicht glauben konnte dann noch einen ,der auch gleich positiv war.
Gestern abend testete ich noch mit clearblue mit wochenbestimmung,da stand dann schwanger 2-3 .
Nun meine eigentliche Frage was mir sorgen macht ist das ich halt vor zwei Wochen meine Periode hatte,hat vielleicht jemand ähnliches erlebt ??
Und kann mich etwas beruhigen??
Hab nächste Woche ein Frauenarzttermin .....das Wochenende zieht sich nur so .....wenn ihr wisst was ich meine.
Danke fürs lesen

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 13:09

Hallo
Du hattest vielleicht Einnistungsblutung... Viele Frauen denken immer das sie ihre Periode bekommen haben und schreiben den Zyklus ab... Waren es starke Blutungen? Waren sie kürzer als sonst? Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen... Erstmal... Herzlichen Glückwunsch zur dritten Schwangerschaft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram