Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode ???

Schwanger trotz Periode ???

8. Januar 2007 um 20:52

Hallo Ihr Lieben,
bin seit heute neu im Forum und benötige mal Eure
Hilfe.
Ich nehme seit April 06 keine Pille mehr, da ich sie nicht mehr vertragen habe und mich einfach schlecht gefühlt habe. Mein Freund und ich haben beschlossen, wenn ich schwanger werden sollte, dass es nicht schlimm wäre, da wir schon 9 Jahre zusammen sind und es bleiben wollen.
Am 06.12. hatte ich meine letzte Periode ganz normal 5 Tage lang.(Bis 10.12.) Mein Zyklus ist ca. zwischen 28 und 30 Tagen. Aber eher 30 Tage. Nach meiner Periode hatten wir mehrfach GV ohne Verhütung. In der Mitte des Zyklus bekam ich aufeinmal empfindliche Brustwarzen, die rechte Brust tat weh und mir war es sehr oft schwindelig, übel war mir eher selten, aber kam auch vor. Ich dachte schon das ich schwanger sei, weil alle Anzeichen dafür sprachen aber am 31.12. nach dem letzten GV hatte ich etwas Blut am Papier. Habe mir noch nichts dabei gedacht. Am 01.01. hatte ich etwas schmierblut. Am 02.12. bekam ich sie dann richtig, aber das Blut war dann 2 Tage fast schwarz das hatte ich noch nie gehabt. Dann wurde es aprupt weniger wieder wie schmierblut. Das ganze zog sich ca. 8 Tage hin und zu früh hatte ich sie auch bekommen. Was soll man davon denken ??? Jetzt nach meiner Periode habe ich dennoch schmerzen am rechten eierstock und mir ist oft schlecht!!! Ich habe noch keinen Test gemacht, da ich erst mal Fragen wollte, ob eine Schwangerschaft überhaupt möglich sein kann ??? Vielleicht habt ihr mehr Erfahrung !!!
Liebe Grüsse und Danke im vorraus!!!

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 21:35

Schwanger trotz Periode
Danke für Deine schnelle Antwort Laura.
Ist echt lieb von Dir. Aber meinst Du, dass ich schwanger sein kann? Auch wenn sich das ganze ca. 8 Tage hinzog? Einmal hatte ich etwas frisches Blut dabei, aber mehr schwarzes dunkles Blut ! Wenn eine Schwangerschaft möglich sein würde, meinst Du man würde dann auch während der Periode Schleimhaut verlieren? Das kam leider auch noch hinzu. Was meinst Du? Soll ich trotzdem einen Test machen ? Ich würde mir dann einen aus der Apotheke holen!
Danke Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen