Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode?

Schwanger trotz Periode?

9. März 2013 um 10:33

Hi,

ich habe eine Frage passend zum Thema mein Partner und ich wünschen uns ein Kind, ich habe die Pille spontan am 16.01.2013 abgebrochen, 1 Tag später 7 Tage lang die Abbruchblutung bekommen. Wir hatten normal GV (Wochenendbeziehung).
Eine Woche drauf habe ich wieder 3 Tage die Pille genommen aus Panik (aus Angst doch was falsches zu tun, was ich hinterher nicht verstanden habe), 3 Tage danach hatte ich wieder 5 Tage die Abbruchblutung.
Wir haben es weiter versucht, dennoch bekam ich am 1.3. meine Mens 5 Tage lang. Die Woche davor hatte ich Brustspannen (ich hatte das Gefühl meine Brüste sind um ne Nummer gewachsen), Bauchziepen usw und war nah am Wasser gebaut was ich sonst gar nicht kenne, danach bekam ich meine Periode.
Das ist jetzt 4 Tage her. Ich fühle mich seitdem sehr seltsam: Aufgebläht, Brustspannen, starke Kopfschmerzen, ständig Müde bei der Arbeit und total fertig wenn ich nach Hause komme.

Deshalb die Frage könnte ich trotz Periode schwanger sein? Habe die Pille erst 4 Jahre lang genommen

lg Franzi

Mehr lesen

10. März 2013 um 11:29

Schwanger trotz Periode?
Hey Franziska,
ich habe schon davon gehört das es durchaus möglich sein kann trotz SS seine Tage zu haben. Du könntest demnach durchaus Schwanger sein..trotzdem kann es sich um Symptome um den Eisprung herum handeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 11:36

Schwanger trotz Periode?
..aber bei dem durcheinander würde ich eine SS auch nicht ausschliessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club