Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode????

Schwanger trotz Periode????

17. September 2005 um 17:15

Hallo ihr alle!
Habe da mal ne Frage!
Also, meine Freundin hatte im Juni ungeschützten Verkehr und hatte auch seitdem immer ihre Tage.
Jetzt hat sie aber seit einiger Zeit einen ganz dicken Unterleib und die Brust spannt und schmerzt.
Für mich hört sich das alles nach SS-Zeichen an.
Kann es denn sein, dass sie trotz SS immer ihre Tage hatte?
Hatte das von Euch auch jemand?
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG Pipi

Mehr lesen

17. September 2005 um 18:20

Ja, das gibts...
Hallo Pipi!

Habe neulich von der FÄ eine Geschichte gehört, in der ein junges Mädchen bis zum 7. Monat ganz normal ihre Tage bekommen hat und nichts von ihrer Schwangerschaft bemerkt hat! Sie hat sich nur gewundert, dass sie ein bisschen dicker wurde...

Aber es könnten natürlich auch ganz viele andere Sachen sein. Sie sollte halt am besten mal einen SST machen und dann zu FA gehen.

Liebe Grüße
Winnibeck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2005 um 16:57

Vielen Dank,
für die zahlreichen Antworten

19. September 2005 um 23:55

Hi pipi
ja das gibt es ich war im Juni auch SS und hatte nochmal meine Mens bekommen meine FÄ hat auch gesagt das es viele Frauen gibt die bis zum 5 SSM noch ihre Mens haben eine Arbeitskollegin meiner Mutter hatte sogar die ganze SS durch ihre tage und hat auch nicht bemerkt das sie SS war erst als sie starke Bauchschmerzen bekommen hat und 2 Stunden später ihr Baby im Arm hatte.
Ja das können SSA sein sie soll einfach mal einen SST machen oder am besten gleich zum FA gehen und das abklären lassen.

LG Susi

20. September 2005 um 8:55

Hi Susi!
Danke für Deine Antwort.
Das Thema hat sich aber erledigt - sie war gestern beim FA und ist nicht schwanger! Die Symptome kamen daher, dass sie die Pille abgesetzt hat und der Körper sich jetzt erstmal umstellen muss.
LG Pipi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club